Forum

Macht mit beim großen Osterrätsel 2019!

Glückwunsch den Gewinnern!:partying_face: :clinking_glasses:
Bei mir waren es immerhin 22 richtige Anworten. Vielen Dank auch an das Vorablesen-Team für das spannende Rätsel.

Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich und danke dem @vorablesen - Team ganz doll, für die immer spannenden und tollen Aktionen.Es hat mal wieder riesen Spaß gemacht.:blush::two_hearts::+1:

18 richtig herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Ich habe auch nur 18 richtig

Dass ich mit meinen 22 Richtigen auch noch Glück hatte, war unerwartet, ist aber natürlich superschön. Vielen Dank an Fortuna!

Und bei 21 und 23 über ich dann noch…

Gratulation den Gewinner/innen!

Oh je, für das nächste Mal muss ich noch ganz kräftig üben. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Obwohl ich ja bei einigen Bilder eine andere Lösung auch als eindeutig gefunden hätte :wink:

Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen. Viel Spaß beim Lesen!

Ich hatte 19 Richtige.

Heute konnte ich endlich mein Lesepaket auspacken und habe die folgenden Bücher gefunden. Freue mich sehr, weil ich auch noch keins davon kenne.

Mein Überraschungspaket ist heute auch angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

Wow, das ist ja ein tolles Paket! Viel Spaß beim Lesen!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :smiling_face_with_three_hearts:

Von 14 gefundenen hatte ich sogar 10 richtig, dann schaffe ich nächstes Jahr vielleich alle :slight_smile:

Euch allen noch ein schönes Wochenende

“Luana” ist sehr schön. In meinem Päckchen war auch “Weil es Liebe ist” und noch zwei andere Bücher, die ich noch nicht kenne. Wünsch’ dir viel Spaß beim Lesen

Mein Paket ist auch da und ich kenne auch noch keines! Vielen Dank! Besonders das in der Mitte spricht mich an.

Sieht spannend aus, viel Spaß beim Lesen!

Danke, dir auch. Freue mich schon.

Mein Paket ist auch gestern angekommen. Eine bunte Mischung, keines davon kenne ich - ich freu mich!

Das stimmt. Knifflig ist es auch gewesen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Freue mich mit Euch mit.

Ist auch zu schwierig gewesen. Habe auch nicht gewonnen.