Macht mit beim großen Osterrätsel 2019!

Aber klar, sehr gerne zeige ich euch das.

1 „Gefällt mir“

Ach. Ich hatte mehr als ne Handvoll falsch. Unerwartet die falsch, bei denen ich die Lösung gut fand und einige richtig, bei denen ich gedacht habe, dass es bestimmt falsch ist.:grinning::grinning:

Juhu :slight_smile: Wenigstens hatte ich einige richtig! :slight_smile: Glückwünsche an die glücklichen Ratefüchse :wink: Ich kann mich heute auch so freuen, da ich an anderer Stelle ein tolles, signiertes Buch gewonnen habe! :slight_smile: Allen heute einen schönen Tag :blush:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :bouquet: Es hat richtig viel Spaß gemacht!

Glückwunsch allen Gewinnern!

Juhuu, 22 Richtige! :smile: Ich freu mich, auch wenn es diesmal kein Buchpaket für mich geworden ist. Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß beim Lesen! Und nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an das vorablesen-Team - es hat riesig Spaß gemacht!!! :sunflower:

Oha, ich hatte 21 1/2 richtig (bei 1 und 13 hatte ich etwas anderes und bei Nummer 4 auf “Heartless” getippt). Das ist doch ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Überraschungsbuchpaketen!

Leider nur 16 richtig, aber den Spaß am Suchen und Rätseln kann mir keiner mehr nehmen :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh, wie cool, damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet. :smiley: :star_struck: dann bin ich ja mal auf das Buchpaket gespannt. :slight_smile: Dankeschön! :four_leaf_clover:

Ich bin unter den glücklichen Gewinnern, ich freu mich so! :slight_smile:

Wow, ich hab’ gewonnen und freue mich riesig :slight_smile: Nur zwei verkehrt. Ich mag diese Art von Rätsel sehr und zum Glück hatte ich genug Zeit an den Ostertagen zum Tüfteln. Vielen Dank an vorablesen für das schöne Rätsel und den Gewinn und ein Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Ooooooooooooooooooh wie toll :heavy_heart_exclamation: Ein Traum von Erdbeertorte :heart_decoration:

Immerhin 17 richtig😂. Das Rätsel hat echt viel Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit ihrem Buchpaket :clinking_glasses::champagne:
Ich freue mich über meine 17 richtigen Antworten . Doch nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet hatte :blush:
Dem fleißigen Vorablesen Team nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Osterrätsel :smiling_face_with_three_hearts:

Wow ich free mich riesig, so viel Glück hatte ich schon länger nicht. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und mein herzlichen Dank ans Team für die ganze Mühe!

Glückwunsch den Gewinnern!:partying_face: :clinking_glasses:
Bei mir waren es immerhin 22 richtige Anworten. Vielen Dank auch an das Vorablesen-Team für das spannende Rätsel.

Ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich und danke dem @vorablesen - Team ganz doll, für die immer spannenden und tollen Aktionen.Es hat mal wieder riesen Spaß gemacht.:blush::two_hearts::+1:

2 „Gefällt mir“

18 richtig herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Ich habe auch nur 18 richtig

Dass ich mit meinen 22 Richtigen auch noch Glück hatte, war unerwartet, ist aber natürlich superschön. Vielen Dank an Fortuna!

Und bei 21 und 23 über ich dann noch…