Forum

Macht mit beim großen Osterrätsel 2019!

Hihi,
das hibbeln und warten ist ja jetzt fast aufregender als das Finden der Lösungen :slight_smile:

Oh jaaaa! Ich bin auch schon so riesig auf die Lösungen gespannt, ich kanns kaum noch erwarten! :slight_smile:

Kommt sich noch jemand wie der urste Stalker vor, weil er permanent am Aktualisieren ist, ob’s was Neues gibt? :joy::joy:

Hier! Ich! :smiley: :smiley: Es ist wirklich spannend!

Super Vergleich :heart:
ja ich auch :slight_smile:

Wollte ich auch erst nehmen!

Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit hier reinzuschauen, habe aber fest damit gerechnet, dass die Lösungen nun da sind! Dann werde ich ab jetzt wohl auch alle 5 Minuten nachschauen! :joy:

Nur alle 5 Minuten ?:rofl:

Ich bin gleich unterwegs und kann daher nicht nachschauen. Vielleicht ist die Auflösung da, wenn ich wieder daheim bin. :hugs:

Ich setze mich auch dazu und hibble mit. :blush:

Ich werfe mal Tee und Kekse in die Hibbelrunde xD

Ich steuere auch was bei!

OOOHhhh, lecker mmmmhhh…

Der sieht ja lecker aus :blush::cake:

Da bekomme ich ja direkt Hunger :cake:

Du willst dir doch wohl durch Bestechung des vorablesen Teams keine Vorteile verschaffen?!? :wink::sunglasses::grin:

Das Warten hat ein Ende. Wir haben das Rätsel aufgelöst. Die richtigen Antworten und die Gewinner*innen findet ihr im oberen Beitrag. Liebe Grüße

Wow, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Und danke ans Vorablesen Team für das schöne Rätsel!

23 richtige Antworten und doch kein Glück gehabt. :rofl:
Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit eurem Buchpaket :books:

Oh, damn it, nur 19 Richtige :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Glückwunsch an die guten Sucher! :+1:

Und herzlichen Dank @vorablesen für das spannende und knifflige Osterrätsel - hat für sich genommen sehr viel Spaß gemacht auch ohne Gewinn! :hugs: