Macht mit beim großen Osterrätsel 2019!

Ich bin auch schon voll gespannt!
Ich hab bei vielen Bildern Lösungen, die hier nicht genannt wurden, demnach ist meine Hoffnung 20 richtige zu haben sehr gering. Aber es geht ja um den Rätselspaß und den hatte ich auf jeden Fall! :slight_smile:

Wann die Lösungen wohl gepostet werden???

So geht’s mir auch ! Bei den meisten Bildern habe ich eine ganz andere Lösung gefunden, von der ich aber auch total überzeugt war . Wenn ich jetzt so lese was anderen haben , dann lasse ich mich überraschen ob ich über 10 richtige Treffer komme . :rofl:
Aber nichtsdestotrotz, hat mir das Rätseln sehr viel Spaß gemacht . :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich mag solche Herausforderungen total gerne. Und ich wundere mich oft, um wieviele Ecken ich denke, dabei liegt die Lösung vor mir.
Ich hatte einmal für eine Tanzvorstellung zweimal Karten gewonnen, einmal im Parkett, einmal für eine Loge seitlich. Und ich konnte nur staunen, wie unterschiedlich meine Sichtweise war, was ich im Parkett nie wahrgenommen hatte, war aus der Loge auf einmal sehr wichtig.
Also, warten und Tee trinken ( Kaffee tuts auch) :coffee:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, ich glaube allzu viele Richtige werde ich nicht haben, vielleicht 15…egal, es hat großen Spaß gemacht und ich bin gespannt auf die Aflösung!
Ist ja vielleicht auch wie früher in der Schule, wenn man denkt man hatte alles mögliche verkehrt liegt man vielleicht doch richtig und die ganz selbtsicheren Personen falsch :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht warum, aber ich bin sooo gespannt.
Nachher kommt noch was ganz unerwartetes heraus :slight_smile:

Stimmt, die eigene Einschätzung kann einen ganz schön hinters Licht führen

1 „Gefällt mir“

:grin::grin: Ja, durch die Diskussion gestern fühlte ich mich irgendwie auch in die Schulzeit zurückgesetzt.
Wenn man die Arbeiten abgegeben hat und dann die Mitschüler ständig davon redeten, was sie bei den einzelnen Aufgaben hatten (was irgendwie nie mit den eigenen Lösungen übereinstimmte :joy:)

4 „Gefällt mir“

Beim Abschicken war noch alles komplett klar und eindeutig, mittlerweile - nachdem ich mir die Antworten der anderen durchgelesen habe - bin ich mir da absolut nicht mehr so sicher! Was man da überall hineininterpretieren kann…sagenhaft! :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei fünf an das Schwimmbad über den Hochhäuser von Singapur gedacht und Im Freibad genommen. Denn das über den Hochhäusern (Hotels?) ist ein Schwimmbad, das weiß ich von Freunden, die schon dort waren.

Aber ich bin sehr gespannt auf die Auflösung…

1 „Gefällt mir“

oja, das kommt mir auch irgendwie bekannt vor…:joy:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, phänomenal :):no_mouth:

Uhhhuuuu. Ich bin gespannt.

Genau so hat sich das angefühlt, das stimmt, furchtbar! :joy::see_no_evil:

Bin auch so gespannt, welche Lösungen das Team für uns hat :slight_smile:

Hihi,
das hibbeln und warten ist ja jetzt fast aufregender als das Finden der Lösungen :slight_smile:

Oh jaaaa! Ich bin auch schon so riesig auf die Lösungen gespannt, ich kanns kaum noch erwarten! :slight_smile:

Kommt sich noch jemand wie der urste Stalker vor, weil er permanent am Aktualisieren ist, ob’s was Neues gibt? :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Hier! Ich! :smiley: :smiley: Es ist wirklich spannend!

1 „Gefällt mir“

Super Vergleich :heart:
ja ich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“