Macht mit bei unserem Ostergewinnspiel 2017!

:joy::joy::joy: ich auch. Ich war mir aber auch einfach zu sicher um nochmal extra nachzuschauen bei der Frage​:see_no_evil::grimacing:
Aber egal. Spaß gemacht hat es trotzdem :+1:

Ich hatte alles richtig! Die Mühe hat sich gelohnt. Und Pech im Spiel, Glück in der Liebe… Dann lieber mein Mann :slight_smile: Glückwunsch an die Gewinner!

Ja , genau so hatte ich auch gedacht , und das andere Kochbuch guckte mich immer wieder an , als wenn es mir was sagen wollte … Jetzt weiß ich auch warum , ich hatte das falsche Kochbuch als richtige Antwort genommen habe … :blush:
Aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht , das Rätsel

Mein Überraschungs-osterpaket ist schon eingetroffen.
Es waren zwei Bücher dabei: Eine Liebe im Kaukasus und Tödlicher Tramontane. Die Klappentexte versprechen spannende Lesestunden!
Karten, ein 3D Lesezeichen und eine Leseprobe fanden auch den Weg zu mir. Besonders freue ich mich über die vorablesen Tasche!
Vielen Dank an das Team und die Verlage!

Ja, wir hatten auch alles richtig. Ich wünsche den Gewinnern viel Vergnügen mit ihren neuen Errungenschaften.

Das war in meinem Oster- Überraschungspacket.
Die Bücher “irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt” von Mhairi McFarlane und " Eine Liebe im Kaukasus" von Alissa Ganijewa. Außerdem zwei Karten, eine Leseprobe, ein Lesezeichen und die tolle Vorablese-Tasche =)
Ich habe mich riesig gefreut
Vielen Dank