Lieblingsbuch 2024

Geht es um Bücher, die man 2024 gelesen hat oder die 2024 veröffentlicht wurden?

Das geht mir ganz genau so.

1 „Gefällt mir“

Es geht eigentlich um Bücher die man 2024 gelesen hat, aber man kann natürlich auch die nehmen die veröffentlicht wurden

Die Schwarzgeherin von Regina Denk habe ich vor kurzem gelesen und ist für mich mein Lieblingsbuch in diesem Jahr.

Den gibt es bei netgalley

1 „Gefällt mir“

Sekunden der Gnade von Dennis Lehane

1 „Gefällt mir“

Oh muss ich direkt mal gucken

Juli, August, September von Olga Grjasnowa fand ich echt super :+1:t3::+1:t3:

„Eine Frage der Chemie“ hat mich dieses Jahr besonders beeindruckt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch immer hin und weg von „Das Kaufhaus der Träume“, welches ich kürzlich gelesen habe.

Ich durfte mein ganz persönliches Jahres-Highlight vor kurzen lesen. Everything We Never Said - Liebe lässt uns böse Dinge tun von Sloan Harlow. :revolving_hearts: Es ist einfach der Oberburner, innerlich wie äußerlich. Allerdings war es sehr schwer dazu eine Rezension zu verfassen. Jedes dritte Wort wäre Spoiler pur

Ich habe Der Teepalast gestern beendet. Ist nicht aus diesem Jahr, aber ich habe es erst dieses Jahr für mich entdeckt und muss sagen: Es war eines meiner Highlights in diesem Jahr.

Habe ich gerade heute beendet und auch sehr geliebt!

Da sind schon einige Highlights in diesem Jahr zusammen gekommen :smiling_face_with_three_hearts:

Spontan sagen ich „Eine gute Ehe“ von Lisa Quentin, „Das erste Licht des Sommers“ von Daniela Raimondi und „Malnata“ von Beatrice Salvioni.

Blue Sisters von Coco Mellors :slight_smile:

1 „Gefällt mir“