Leseeindrücke

also bei mir dauert copy/paste länger als schreiben, ich muss immer erst überlegen
während schreiben mir schnell von der Hand geht

Moment, das verstehe ich nicht. Wieso dauert copy-paste länger?
Du schreibst ja nur einmal einen Text und fügst ihn dann komplett ohne Änderungen ein. Das verstehe ich unter copy-paste (kopieren-einfügen)

Nö, wenn du 20x den selben Text einfügst, dauert das doch keine 10 Minuten? Ich will hier keine Tipps geben, wie man den Prozess noch beschleunigen kann …

Ich sehe jetzt erst, was hier los ist. Wahnsinn :open_mouth: Und mir ist es schon sauer aufgestoßen, als ich zufällig auf eine Person gestoßen bin, die wirklich haargenau dieselben 2-3 nichtssagenden Minisätze für jedes erdenklich zu gewinnende Buch als Leseeindruck im Minutentakt abgab. Lediglich der Titel wurde geändet, aber auch nur mit einem Wort wie „gut“, „super“, „schön“ usw. Immerhin wurde dann aber im Gewinnfall eine etwas längere Rezi geschrieben :sweat_smile:.

ich hatte lange Zeit am computer zwei linke Hände daher kommt diese Einschätzung
meine Söhne sind sehr affin in diesem Thema aber keine guten Lehrer
nach dem ich dann an der VHS einen Kurs besucht habe, ist das kein Thema mehr aber mir macht das Schreiben auch Spaß und nur bei den Rezensionen teilen und Ähnliches benutze ich Copy/paste

So wie es aussieht, sind die beiden Profile verschwunden.

Na ja, dachte ich auch und dann…

:joy::joy::joy::joy::joy:
Und es fängt von vorne an.

Mit ein bißchen mehr Mühe :wink:
Ich kann es kaum glauben, dass es so einfach weitergeht🤔

stimmt, man erkennt durchaus Fortschritte.

Sind nun jedoch weg…oder?

Diese Entwicklung ist wirklich 'sehr interessant,spannend’:joy::joy::joy:

Ich sag’s mal so:
Neuer Einsatz, neue Chance :blush:

okay, alles klar. Wenn Leute mit dieser “Taktik” dann tatsächlich auch Bücher bekommen, wundert mich nichts mehr.

aber etwas mehr Abwechslung ist schon da

Anscheinend ist es leider möglich :confused:

Hm, weiß jemand, bis wohin ich bei “Rachewinter” für einen Leseeindruck lesen soll? :thinking:
Es ist nämlich das komplette Buch als pdf da :wink:

Ich würde sagen: Bis einschließlich S. 36. Also bei mir geht das Leseproben-PDF da zumindest nicht weiter. (Wenn’s bei dir komplett angezeigt wird, ui: hast du damit jetzt sowas wie ein Goldenes Ticket? :wink: )

Stimmt, ich hab die LP nochmal geöffnet, jetzt geht’s bis S. 36. War anscheinend kurzfristig irrtümlich das ganze drin, und ich habs genau zu der Zeit geöffnet :wink:

Nö, ich lese doch kein Buch als PDF :wink: Habe soeben Punkte dafür eingelöst, wollte eben nur wissen bis wohin für meinen Leseeindruck, den ich noch verfassen werde.