Leseeindrücke

Habs mir mal angeschaut, das ist ja mega krass! Super, dass du das gleich gemeldet hast. Ich frage mich nur, wie das funktioniert hat. Bei Rezensionen hat man doch eine Mindestanzahl an Zeichen!?

Man beachte die geschickt gesetzten … … …, …, …, ., , (die übrigens hier im Forum gekürzt werden, wie ich gerade sehe in der Vorschau :slight_smile:

Ja, irgendwie ging es doch. Es ist schon eine große Menge Raffinesse dabei. Teilweise Bücher, die schon lange erschienen sind. Dafür dann 47 x 100 Punkte! Schon hat man ein Wunschbuch rein.

Scroll ganz runter, da kommt dann ein Punkt. Entweder das Programm akzeptiert Absätze als Zeichen, oder der/die Benutzerin kennt sich im ASCII Code gut genug aus, um das Leerzeichen zu finden, das offiziell ein Zeichen ist und der Computer nicht als Leerzeichen/Absatz sieht :slight_smile: Ich weiß auch, dass es so was gibt, ich nutze es nur nicht o.O

Ja das dachte ich auch. Da geht’s wohl um schnelle Punkte für ein Wunschbuch!

Sehe gerade, so kreativ muss man gar nicht sein. Bei einer Rezension zählen sowohl “Enter”, also Absätze als auch die Leertaste als Zeichen :slight_smile:

So weit hab ich gar nicht runtergescrollt :upside_down_face:
Das ist ziemlich dreist.

Mit Copy-Paste schafft man da dann bestimmt mehr Rezensionen pro Minute :slight_smile: Da wäre also noch viel mehr drin gewesen (IRONIE!!!)

frech, so was!!! Wie kann man denn Leute melden? Nur per Mail?

Ja, einfach eine Mail ans Team. Aber diese Person wurde ja jetzt offensichtlich schon gemeldet.
Edit: Ich weiß nicht, ob Doppel-/Dreifachmeldungen was bringen. Sollte die Aktivität weiter gehen, dann vielleicht. Haben ja jetzt genug Leute im Auge, nehme ich mal stark an.

WOW das ist ja echt mal heftig…
Zuerst dachte ich ja, warum zieht ihr über einen neuen her, der schon 47 Rezis hat?! Kann ja die Bücher gelesen und auf anderen Seiten rezensiert haben, und dann halt hier die Rezi reinkopiert.
Aber dann war ich natürlich neugierig , und das ist schon nicht mehr nur dreist zu nennen :frowning:

Ich habe es per Mail gemeldet. Kann man aber auch per PN tun.

Ich fände es krass, wenn der User damit durchkäme. Wir geben uns große Mühe und nehmen uns Zeit zum verfassen und verlinken und dann kommt so jemand daher…

Genau das war es, warum ich mich aufgerafft habe den User zu melden.

Finde ich echt gut! Ich mein wir machen es ja gerne, aber wenn wir schon nix für die Bücher bezahlen müssen wir uns alle wenigstens etwas bemühen

Edit: Fehler von mir, Fehlinfo

Man bekommt für jedes Buch, das bei Vorab gelistet ist 100 Punkte! Egal, wie alt das ist. Bloß verlinken kannst du die Rezi nicht mehr.

Eeecht??? Ich dachte auch die Punkte gibt es nicht??? Oh. Uups

Auf so eine Idee muss man auch erstmal kommen. Anstatt so offensichtlich zu betuppen, könnte man auch einfach 4 vernünftige Rezis schreiben zu aktuellen Büchern und entsprechend verlinken. Wäre weniger Arbeit in meinen Augen und man wird dann auch nicht gesperrt. Man sollte meinen, die Leute könnten sich an zwei Fingern abzählen, wie weit sie mit so einer Masche kommen…

Vor allem hat der User alle Rezis heute in Abständen zw 1 - 5 Minuten verfasst…