Forum

Leseeindruck verfassen


#1

Hallo, ich habe eine Frage ein Euch? Warum kann ich bei den für diese Woche vorgestellten Bücher nicht bei allen den Leseeindruck verfassen. Es geht nur bei denen mit dem roten Kästchen. Bei den anderen, wo Leseeindruck steht, komme ich nicht rein. Das ist bei jedem zweiten vorgestellen Buch. Kann mir jemand helfen?


#2

Ich glaube, es gibt heute morgen allgemein verschiedene Probleme bei der Anzeige.

Vielleicht ist da ein hilfreicher Tipp bei?!


#3

Hatte ich auch gerade eben. Wenn ich die jeweilige Seite neu dann noch einmal lade, klappt alles…


#4

Bei mir gibt es heute auch Probleme - kann teilweise keine Leseproben öffnen, Wunschbücher einlösen, oder Rezesionen verlinken.


#5

Heute hängt es tatsächlich öfter mal.

Probiert dann einfach, so oft neu zu laden (F5 drücken oder den “runden Pfeil” in der Statuszeile klicken), bis das Feld da ist, das Ihr sucht/braucht.


#6

Ich hatte auch Probleme mit dem Herunterladen der Leseproben. Nach einer kurzen Wartezeit ging es dann wieder. Liegt es daran, daß alle gleichzeitig heute eifrig beim Herunterladen sind? Also einfach ein bißchen Geduld.
Einen sonnigen Montag wünsche ich allen
Philo


#7

Danke, es hat geklappt.


#8

DANKe für Deinen guten Tip.