LBM 19: Die VorabLesetage für Daheimgebliebene!

Ich habe noch nie ein Buch “nebenher” überfliegend runtergelesen, dennoch bin ich nicht richtig überzeugt von “Die Reinsten” und hätte einiges zu bemängeln. und so ist meine Rezension denn auch nicht vollends positiv ausgefallen. Es ist nunmal so, dass nicht jeder Schreibstil jedem gefällt, Erwartungen nicht erfüllt werden oder man vom Inhalt sogar enttäuscht ist.

Für alle Neugierigen, das habe ich heute erhalten:

Vielen, vielen Dank an das Vorablesen-Team für diese tolle Mischung an Büchern, Hörbüchern und kleinen Aufmerksamkeiten. :heart:
Die Tasche wird gleich heute ausgeführt :wink:

11 „Gefällt mir“

Ich hab mein Päckchen auch gerade ausgepackt! :heart_eyes:
Vielen lieben Dank! Meine neue Lieblingstasche, die Postkarten und das Hörbuch sind meine Highlights. Die Magie der Lüge muss ich mir mal näher anschauen. Die anderen beiden treffen nicht so ganz meinen Lesegeschmack, aber finden bestimmt ein liebevolles Zuhause :smile:

7 „Gefällt mir“

Meine Goodiebag kam auch heute an und gerne lasse ich an meinem Glück teilhaben:

Was für eine gelunge Zusammenstellung! Alles trifft genau meinen Geschmack:) Vor allem über „Den Blummensammler“ freue ich mich ganz besonders, da dieser Roman seit Erscheinen auf meiner Buchwunschliste steht. Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr :heart_eyes: :hugs:

11 „Gefällt mir“

Wow. Ihr habt ja tolle Päckchen bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß damit!!!

2 „Gefällt mir“

Hier ist mein Überraschungspaket. Ich bin sehr gespannt. Ich kenne keins der Bücher und das Hörbuch auch nicht.
Ich freue mich sehr und sage nochmal Danke!!
:blush::blush:

9 „Gefällt mir“

Tolle Päckchen sind das, ich wünsche euch allen viel Spaß damit!

2 „Gefällt mir“

Das sind ja tolle Päckchen geworden. Herzlichen Glückwunsch Euch und vielen Dank fürs Teilen mit Foto.

1 „Gefällt mir“

Last but not least: Auch von mir herzlichen Dank für das tolle Buchpaket! Als es Donnerstag ankam, war ich nicht zu Hause und bin übers Wochenende verreist, aber mein Mann hat es netterweise für mich abgeholt und inzwischen konnte ich auch auspacken :hugs:

Ich habe mich riiiiiiiiiesig gefreut! Besonders über das „Deutsche Haus“ und die „Unverfrorenen Freunde“, aber auch „Sowas von da“ und „Geister“ klingen toll und für „Redwood“ werde ich sicher noch eine Liebhaberin finden :slight_smile: Postkarten und Tasche sind auch super! Vielen lieben Dank, das war so ein bisschen wie Weihnachten :hugs:

9 „Gefällt mir“

Berührung ist toll! Sollte jeder mal lesen.