LBM 19: Die VorabLesetage für Daheimgebliebene!

Ja :smiling_face_with_three_hearts:

Ja :blush::+1:ich schaue auch schon immer wieder vorbei :blush:

Ich bin auch aufgeregt, eine goodie bag würde den Tag erheblich verschönern :heart_eyes:

Oh ja, ein GoodieBag wäre mal richtig toll - ich hatte bisher noch nie das Glück, eins zu bekommen!

1 „Gefällt mir“

Ich werfe mal Tee und Kekse in die Hibbelrunde!

Haha, danke schön! Ich habe schon so viel Nervennahrung in mich hinein geschaufelt, dass ich lediglich von dem Tee ein Tässchen nehmen würde;)

Ich geselle mich doch auch gerne zu euch in die Hibbelrunde.:blush::two_hearts::books:

Ich hibbel auch mit.

Dankeschön, da nehm ich mir doch gleich mal was und hibbel fleißig mit :blush:

Habt ihr schon gesehen? Es gibt noch ein weiteres Gewinnspiel. Hab grade ein mail bekommen.
Danke für den Tee und die Kekse! :grin:

Ja - aber da hab ich das Hörbuch schon gehört und ich glaub nicht, dass ich es noch mal lesen muss. Gibt doch so viele ungelesenen Bücher! :smiley:

Habe gerade Pause und sehe, dass sich noch nichts getan hat. Nun, da vergrößere ich unsere Runde und hibble heftig mit!

Oh, ihr seid ja schon fleißig am hibbeln. Komme gerade von Arbeit und nehme gerne Kekse. Stelle den Kaffee dazu.

Nachdem grade die Kekse aus sind, stell ich einen Guglhupf dazu

2 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser*innen,

vielen Dank fürs Hibbeln und geduldig sein (:
Für die Teilnehmer bei Instagram sind schon einige Goodies ausgelost worden und auch hier kommen endlich die weiteren Gewinner der Vorablesetage :drum:

Herzlichen Glückwunsch, je eine vollgepackte Goodiebag geht an :tada:
@read_n_joy
@helena
@webervogel
@rainbowly
@onepoundofbacon

7 „Gefällt mir“

Ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich und wünsche ganz viel Freude an den Goodie Bags.:books::bouquet::two_hearts:
Vielleicht lasst ihr uns ja durch ein klitzekleines Foto teilhaben :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Schade, hatte leider kein Glück. Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner nd viel Spaß mit euren Goodiebags! :slight_smile: Fotos fände ich auch toll. ^^

1 „Gefällt mir“

Schade, freue mich für die Glücklichen.

OMG! Ich freu mich grad riesig! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Den Gewinnern herzliche Glückwünsche!

Es soll einfach nicht sein, dass ich irgendwann ein Goodiebag bekomme.

1 „Gefällt mir“