LBM 19: Die VorabLesetage für Daheimgebliebene!

Wegen deines Lieblingscovers habe ich heute von Alice im Wunderland geträumt! :smile: Das Coverbild macht den Originalzeichnungen schon ordentlich Konkurrenz … Von wem stammen denn die Illustrationen?

Ja, ich hatte viel Spaß. Es war spannend mitzuverfolgen, wie die Anderen voran kommen. Und was gelesen wird. Also danke.

Wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich

noch weiter gelesen. Das Buch hat das Zeug dazu, in einer Nacht gelesen zu werden. Es ist in einem Zug geschrieben, es gibt weder Kapitel noch Abschnitte. Es war schwer ein Ende zu finden. :grinning:

Oh, das Cover ist sehr schön. Das wäre doch mal was für die Wand beim Zahnarzt. Da hätte man viel zu sehen.

Es hat Spaß gemacht :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Insgesamt habe ich 459 Seiten gelesen.

Aus welcher Perspektive würdest du denn eine Fortsetzung lesen?!
Mir würde es gefallen wenn ich die Frauen 15 Jahre später noch mal treffen könnte. Wie sie dann das Leben sehen und leben.

Ich habe noch 38 Seiten zusätzlich geschafft, das machen dann insgesamt 1.558 Seiten für den Lesemarathon. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktualisierung: Im Bett hatts dann noch für 32 Seiten gereicht, dann wollten trotz Spannung die Augen nicht mehr :slight_smile:Insgesamt also 1183 Seiten.

Die Challange hat totalen Spass gemacht. War auch super interessant wer was so gelesen hat und der Austausch dazu.

Weitere Fortsetzungen wünsche ich mir in der Reihe um Eve Dallas.
Aus diesen Büchern ließe sich auch eine tolle Serie (Verfilmung) machen.
Insgesamt habe ich diese Woche 3 Bücher beendet und 1267 Seiten gelesen. Es wäre mehr geworden, aber ich war ja am Sonntag in Leipzig und mir wurde vorgelesen.

Die Illustrationen im Buch sind die originalen von John Tenniel, das Cover und die Innenklappe sind von Grigorij Zlatogorow (oder wie immer er sich auch mit lateinischen Buchstaben schreibt). Ich habe das Buch mir mal vor Jahren in Russland gekauft, als mir dort der Lesestoff ausgegangen ist. Habe halt Englisch und Russisch parallel gelesen.

Vielleicht aus Sicht der Männer bzw anderer Männer. Die Frauen mit vielen Jahren Abstand klingt auch gut.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Super interessant zu sehen, was andere so lesen und wie sie voran kommen. Vielen Dank also für den tollen Lesemarathon. Mit 1100 Seiten hab ich auch recht viel geschafft. :slight_smile:

Wow - da gibt es aber echt einige, die super viel gelesen haben! Eine Frage an Euch: Schafft Ihr das immer, oder war das jetzt rein für den Marathon?

Das habe ich tatsächlich nur geschafft, da ich Donnerstag und Freitag frei hatte. Unter der Woche schaffe ich sonst normalerweise maximal 100 Seiten pro Tag.

Ich lese schon 200 - 250 Seiten am Tag :-). Mein Durchschnitt liegt so bei 15 - 20 Büchern im Monat. Im Moment - ich muss es leider zugeben - kann ich auch vermehrt auf der Arbeit lesen, was meinen Bücherkonsum noch ein bisschen steigert. Tut meinem SUB aber gut!

Meist mehr ! Da ich Sonderschichten geschoben habe am Donnerstag und Freitag habe ich weniger gelesen als sonst.

So viel schaffe ich nur in den Ferien und am WE.

Wow, lest ihr alle viel! :open_mouth:
Ich bin im Moment froh, wenn ich überhaupt ein paar Seiten schaffe am Tag… :see_no_evil: Aber wird sicher auch wieder anders!

Hibbelt ihr alle auch schon so sehr wie ich? :pleading_face: :hugs: