Kluftinger

„Lückenbüßer“ ist heute angekommen!

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast Du zum zweiten Mal eine neuen Thread dafür eröffnet, anstatt es unter

einzutragen.

5 „Gefällt mir“

Das ist schön für Dich, aber bitte nutze den Thread, den alle für den Erhalt ihrer Bücher nutzen:

Oder klicke hier
um zum Thread zu kommen und trage da den Erhalt ein.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn schon alles gesagt ist, kannst du bitte die Rote Schrift in einem unserer Beispiele anklicken!

Sehr nett, dass du mir immer Tipps und Anweisungen gibst, aber ich komme mit dem Chat einfach nicht klar und darum klinke ich mich jetzt aus.
Aber danke für deine Bemühungen!

Anweisungen? Das meinst du jetzt nicht ernst…oder?
Du wurdest 2 x darauf aufmerksam gemacht, wo du den Erhalt posten kannst.
Einfach den hier oben eingestellten Link öffnen und den Erhalt des Buches dort vermerken, statt einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Das hat doch nichts mit Anweisungen zu tun?

4 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht nett, die anderen wollten nur behilflich sein und Du dankst es ihnen damit, dass Du beleidigt bist :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wir wollen Dir doch nur helfen. Im Moment klickst Du vermutlich immer auf „Neues Thema“. Und wenn das jede/r macht, bei der/dem der Postbote geklingelt hat, wird es hier sehr schnell sehr unübersichtlich. Stattdessen solltest Du in das bestehende Thema, das hier mehrfach verlinkt wurde, gehen und dort eine Antwort einstellen, genauso, wie Du es hier eben auch gemacht hast. Falls Du nicht damit zurecht kommst, dass dort der Strang so lang ist, und Du Dich fragst, wie Du ans Ende kommst: rechts ist ein vertikaler Schieberegler, mit dem Du ganz ans Ende des Themas kommst, wenn Du ihn nach unten schiebst. Und direkt darunter ist ein Pfeil, mit dem Du sofort eine Antwort erstellen kannst:

3 „Gefällt mir“

@igela @simonef Ich bin doch nicht beleidigt und will hier auch niemanden beleidigen! Ich bin einfach nur überfordert! Ich hätte natürlich anstatt Anweisungen eher Hinweise schreiben sollen, aber das ist mir erst jetzt eingefallen. Tut mir echt leid, das meine Verzweiflung so bei euch angekommen ist. Sorry!

5 „Gefällt mir“

Kein Problem, wenn Du Fragen hast, einfach her damit. :slightly_smiling_face: Kein Grund zu verzweifeln.

1 „Gefällt mir“

Liebe @simonef,
jetzt ist der Knoten bei mir geplatzt und ich habe es endlich verstanden, dank deiner Hilfe!
Vielen vielen Dank!!!

3 „Gefällt mir“

Super, das freut mich! ich habe anfangs auch eine Weile gebraucht, bis ich mit den langen Strängen klar gekommen bin, gerade am Handy, das ich damals dafür genutzt habe, ist das etwas unübersichtlich gewesen.

1 „Gefällt mir“