KLEINES Adventskalenderwichteln

Ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, doch ich bin echt am überlegen ob ich beim Advents- oder Weihnachtswichteln teilnehme… Was mache ich jetzt? :frowning:

Mein Sub ist mittlerweile auch so groß, dass der mich erschlagen will, wenn ich neue Bücher kaufe/bekomme. :rofl: Hm. Aber ich sortiere die Woche auch viel aus, da hätte ich dann bestimmt ne Empfehlung für ein Wichtelkind.

Ach Mensch! :smiley: Egal, mir bleibt ja noch ein bisschen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Beides?

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Nur noch 3 Tage für die Versendung des Wunschzettels und nur noch 4 Tage bis zur Auslosung der Wichtel. Vielleicht mag ja noch ein Kind beim Wichteln mitmachen… Es wäre schade wenn ein Kid leer ausgehen würde, weil kein Wichtel vorhanden ist.

Also schnell noch den Stift gespitzt und nette Worte auf den Wunschzettel fürs Adventskalenderwichteln schreiben, per Mail an uns schicken…

1 „Gefällt mir“

Eine Kinder-Anmeldung habe ich leider nicht, aber die Mail mit meiner Anmeldung ist raus. Ich liebe Adventskalender und freue mich aufs Wichteln :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wenn es bei 3 Kindern bleibt, könnte man ja auch „im Kreis wichteln“. Also Kind A wichtelt für Kind B, B für C und C für A. Dann geht keiner leer aus.

2 „Gefällt mir“

Spontan haben wir das noch den Kinderwunschzettel verschickt. Bei uns beginnt jetzt schon die stressige Zeit -.-

Allgemein mal so zu wichteln fänd ich interessant :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Liebes Orgateam,

ich habe euch gerade noch einmal 2 Emails (für beide Varianten je eine gesonderte) für morgen geschickt. Ich konnte mich einfach nicht für eine Variante entscheiden.

Ich freue mich auch schon sehr auf die morgige(n) Email(s) und dann 2 Päckchen zusammenzustellen. Es kann auch gerne 2x die gleiche Variante sein oder von jeder Variante eine - ganz so wie es meiner Losfee am besten gefällt.

Allen ein schönes Wochenende mit tollen Büchern.

5 „Gefällt mir“

Heute wirds spannend - es kommen die Wichtel Emails. Wann können wir in etwa damit rechnen? Ich bin schon ganz hibbelig…

Ich habe auch schon meine Emails gecheckt, aber bis jetzt ist noch nichts angekommen
Gerade heute bei dem trüben Wetter hier im Oldenburger Land wäre es ein Lichtblitz

Es ist Sonntag :joy: lasst die Leute ausschlafen xD

1 „Gefällt mir“

E-Mail ist angekommen. Dankeschön, euch noch einen schönen Restsonntag.

1 „Gefällt mir“

So, der Postwichtel ist fertig.
Ich hoffe, das alles passt und keine Fehler aufgetreten sind - falls doch: der Wichtel ist erkältet und steht unter Medikamenteneinfluss.

Meldet euch einfach bei uns, mit Fragen und Problemen.

Habt noch einen schönen Sonntag.

2 „Gefällt mir“

Erst einmal Dir schnell gute Besserung. Und die Emails sind gut angekommen und ich kann damit was anfangen. Ich habe schon ein paar Ideen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die liebe E-Mail :smiling_face:

Ich mache ja das erste Mal mit und freue mich schon total! Wusste nicht, dass die Mail direkt an unser Wichtelkind geht sonst hätte ich noch ein paar nette Worte dazugeschrieben ahh sorry, habs total „trocken“ geschrieben wie ne Liste. :see_no_evil:

Deswegen hier ein paar nette Worte nachträglich: Freue mich total meinem Wichtelkind eine Freude machen zu dürfen & hab schon direkt ein paar Ideen bekommen. Wünsche uns Allen ganz viel Spaß :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich habe keine Mail bekommen :thinking::thinking::thinking::thinking:

Mail ist angekommen. Und ich stehe mal wieder ratlos da, weil ich mit den Buch- Richtungen null anfangen kann :see_no_evil::tipping_hand_woman:Davon habe ich nichts in meinem Bücherregal…

Bei mir ist auch keine Mail angekommen.

Wir kümmern uns darum und melden uns Morgen noch bei dir. Ich hoffe du kannst uns verzeihen?

@mariehal für dich gilt es ebenfalls. Wir schauen gerade wo der Fehler liegt.

Im Zweifelsfalls schaut bitte auch in eure Spam-Ordner

Danke!
Im Spam ist nichts gelandet.
Vllt. Ist die Anmeldung nicht angekommen? Habt ihr eine Bestätigung rausgeschickt?