JUNIOR-Zappelrunde

Supi. Die Tierfreunde dürfen auch bald bei mir einziehen. Ich freu mich schon sehr darauf.
Vielen lieben Dank!

Wir freuen uns über Mops und Fidel :heart_eyes:

ich drücke die Daumen, dass es sich regelt.

Oh nein :frowning:

ich kenne das ja nur vom ‚üblichen‘ Problem, danach nochmal den LE zu bearbeiten…

Ihr Lieben, bedingt durch die Osterfeiertage endet die Verlosung von „Sylvia und der Vogel“ diese Woche bereits am Dienstag. :slightly_smiling_face: Wir losen am Mittwoch die Gewinner.

Also jetzt noch euren Leseeindruck schreiben und in den Lostopf hüpfen. :star_struck: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

OK, danke für die INfo, wir zappeln jetzt schon :heart:

Oh wie schön, heute wird verlost! Allerdings geht unsere Chance leider gegen null, da wir letzte Woche schon gewonnen haben. Aber wir drücken allen Hibblern die Daumen!

Wir zappeln auch mit :blush:

Die Verlosung ist beendet. Wer darf sich über ein neues Buch freuen? :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Oh wie toll, wir dürfen uns freuen!! Also ich freu mich jetzt schon und meine Kinder sich dann sicher auch, sobald wir das Buch gemeinsam betrachten :grinning: tausend Dank, liebe Vorablesen-Losfee - wir schicken die sonnigsten Grüße aus Hamburg und wünschen frohe Ostern!

2 „Gefällt mir“

Wir dürfen uns auch freue :slight_smile: Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Sooooooooooooooooooooooooooooo
schade, leider wieder kein Glück bei den junioren

Allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen

Guten Morgen,
Wir zappeln heute wieder einmal mit.
Viel Glück an alle und einen schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

Wir zappeln mit, heute wird es spannend, es gibt ja nur ein Buch :slight_smile:, auf das wir dann alle zappeln

1 „Gefällt mir“

Ich drücke Euch fest die Daumen. Die Chancen sind ja gar nicht so schlecht. Ich habe zur Abwechslung mal ganz entspannt und überzeugt Punkte eingelöst…

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner sind benachrichtigt. Wer von euch darf sich auf ein neues Buch freuen? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Leider hat es bei uns nicht geklappt. Herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Ich :heart_eyes:
Vielen Dank!!!

3 „Gefällt mir“

Jipie , wir dürfen uns freuen, vielen Dank

4 „Gefällt mir“

Was hier zappelt heute gar niemand, bei dem tollen Buch???
Ich habe das erste schon mit Begeisterung gelesen und jetzt habe ich mir das zweite mit den Punkten gesichert. Ich weiß auch schon wer sich darüber total freuen wird (nach mir):slight_smile:

1 „Gefällt mir“