hab im Moment nicht genügen Punkte, alle ausgegeben
also Hibble ich
Ich habe dafür Punkte ausgegeben, ich fand es so schön
Dann kannst du dich ja ganz entspannt zurücklehnen.
Ich hibble hier immer noch
Die Verlosung ist beendet! Wer darf sich über Zuwachs im Bücherregal freuen?
Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt.
Glückwunsch den Gewinnern.
Ich wollte mich gerade in die Hibbelrunde einreihen, da hat mir die Gewinnmail schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das kann ich heute gut brauchen:) Vielen Dank.
Da werden meine Töchter sich freuen.
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
Das Zappeln hat auch bei mir nichts genutzt.
Und auch bei mir hat es wieder nicht geklappt, muss mir bei Junior mein nächstes Buch wohl wieder erarbeiten.
Bei uns hat es leider auch nicht geklappt…
Guten Morgen, wir zappeln heute für die Tierfreunde aus Blumenstadt.
Viel Glück an alle Zappler.
Ich würde mich sehr über Mops und Fidel freuen.
Oh wow, ich weiß für was ich meine Punkte ausgeben möchte! „Das Internat der Tiere“ ist so klasse!
Ich drücke auch allen Hibblern die Daumen! Wir würden uns ebenfalls sehr über Mops und Fidel freuen! Schon die ersten Sätze waren klasse und haben für Lacher gesorgt!
Bei uns wird heute nicht gezappelt, aber ich setze mal meine fleißige Fee hier ab und wünsche allen viel Glück!
Auch wir zappeln nicht mit, aber drücken dafür allen ganz mächtig die Daumen (so kurz vor Ostern und den Ferien )
Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Hatte Punkte eingesetzt für „Tierfreunde aus Blumenstadt“ und jetzt ist verlost. Es kam keine Mail und meine Punkte sind wieder auf dem Konto
Das Problem hatte neulich schon jemand. Schreib mal eine Mail an vorablesen!
Yes!!! Es hat geklappt, wir haben Mops und Fidel gewonnen! Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr und sind schon ganz gespannt auf das Buch!
Juhu wir dürfen die Tierfreunde aus Blumenstadt lesen. Vielen Dank. Herzlichen Glückwünsche an alle anderen Gewinner.
Wieder kein Glück gehabt