JUNIOR-Zappelrunde

Wir zappeln heute für die Bewohner des Waldes :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke Dir die Daumen!
Wir haben Punkte für Amari eingelöst und können daher unserer Glücksfee abtreten.

4 „Gefällt mir“

Ich auch, also daumendrück

Ich hoffe heute auf Amari, mal sehen ob es klappt!

2 „Gefällt mir“

Wir auch :slight_smile:

Ich zapple heute auch für „Amari“ und hoffe, ich habe Glück.

2 „Gefällt mir“

Danke das ist lieb von dir :heart:

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner sind benachrichtig. Wer darf sich über ein Exemplar freuen? :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wir, wir, wir :family_woman_girl_girl:
Wir analysieren die menschliche Psyche von pubertierenden Wesen und gehen ein Jahr Undercover :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Und, hattet Ihr Glück?

@vorablesen ich hatte heute keine Mail im Postfach, habe aber auf meinem Konto gesehen, dass ich mit dem Teppich reisen darf! Vielen lieben Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich ja so auf „ Wer wohnt denn da im tiefen Wald?“ :heart_eyes: Danke danke danke liebe Losfee!

1 „Gefällt mir“

Juhu! Bei mir hats auch geklappt!

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht.

Bei junior hatte ich jetzt seit letzem Jahr kein Glück mehr, bei den Verlosungen.
Konnte mir nur Bücher über Punkte „erarbeiten“

1 „Gefällt mir“

Jaaaa, ich hatte Glück - danke für’s Ausleihen der Fee! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach schade!

Ich hab mir auch einen Wecker gestellt und Punkte eingesetzt. Der Wecker hätte wohl nicht sein müssen, einen Run gab‘s ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln heute für
Der Baum und der Vogel.
Für was zappelt ihr so?

Bin gespannt ob ich heute mal ein Buch bei Junior ohne Punkte gewinne ???

2 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich heute auch, denke aber das wird schwierig.

Genau für das Buch zappeln wir auch… hatte gestern Abend noch überlegt, Punkte einzusetzen -es waren noch 6 Wunschbuch-Exemplare verfügbar, wenn ich mich richtig erinnere- aber bei so vielen Leseeindrücken auf so wenig verbleibende Verlosungsexemplare mache ich mir auch nicht so große Hoffnungen…
drücke uns allen die Daumen :wink: