Wir zappeln heute für die Bewohner des Waldes
Ich drücke Dir die Daumen!
Wir haben Punkte für Amari eingelöst und können daher unserer Glücksfee abtreten.
Ich auch, also daumendrück
Ich hoffe heute auf Amari, mal sehen ob es klappt!
Wir auch
Ich zapple heute auch für „Amari“ und hoffe, ich habe Glück.
Danke das ist lieb von dir
Die Verlosung ist beendet und die Gewinner sind benachrichtig. Wer darf sich über ein Exemplar freuen?
Wir, wir, wir
Wir analysieren die menschliche Psyche von pubertierenden Wesen und gehen ein Jahr Undercover
Und, hattet Ihr Glück?
@vorablesen ich hatte heute keine Mail im Postfach, habe aber auf meinem Konto gesehen, dass ich mit dem Teppich reisen darf! Vielen lieben Dank
Ich freu mich ja so auf „ Wer wohnt denn da im tiefen Wald?“ Danke danke danke liebe Losfee!
Juhu! Bei mir hats auch geklappt!
Nein leider nicht.
Bei junior hatte ich jetzt seit letzem Jahr kein Glück mehr, bei den Verlosungen.
Konnte mir nur Bücher über Punkte „erarbeiten“
Jaaaa, ich hatte Glück - danke für’s Ausleihen der Fee!
Ach schade!
Ich hab mir auch einen Wecker gestellt und Punkte eingesetzt. Der Wecker hätte wohl nicht sein müssen, einen Run gab‘s ja nicht.
Wir zappeln heute für
Der Baum und der Vogel.
Für was zappelt ihr so?
Bin gespannt ob ich heute mal ein Buch bei Junior ohne Punkte gewinne ???
Dafür hibbel ich heute auch, denke aber das wird schwierig.
Genau für das Buch zappeln wir auch… hatte gestern Abend noch überlegt, Punkte einzusetzen -es waren noch 6 Wunschbuch-Exemplare verfügbar, wenn ich mich richtig erinnere- aber bei so vielen Leseeindrücken auf so wenig verbleibende Verlosungsexemplare mache ich mir auch nicht so große Hoffnungen…
drücke uns allen die Daumen