Unter welchem Namen bist du denn dort zu finden?
bin als @joojooschu bei insta zu finden
Ich bin dort unter den Namen : florians_bueherwelt zu finden!
twitter bin ich auch
Ich heisse auf Twitter: AmanWeiser und auf Booktube
Ich habe aber schon auf meinem alten Kanal „Momos World“ Buchvideos online gestellt von 2019 - 2020 Wer mag darf gerne vorbei schauen.
cool du machst auch Youtube?
ich auch. Vielleicht könnten wir zusammen ein Video drehen? Hättest Du da Lust?
Mich gibts mittlerweile überall - Bookstagram, Twitter, Facebook, YouTube - überall unter dem Namen meines Blogs „Feder und Eselsohr“
Oh klasse, ich bin auch noch recht frisch dabei auf Instagram. Langsam kommt man immer besser rein und findet echt richtig Spaß daran, sich etwas nettes für Bilder von Büchern auszudenken…
Kommt mich gerne besuchen und/oder folgt mir unter dem Namen readingswan01.
Ich tobe mich hier die Tage auch mal aus und schaue mir mal die Profile von euch an.
Dein account gefällt mir, hast eine neue Followerin (i_love_cats_and_books)
Kann ich nur zurückgeben - deine Katzenmodels sind klasse.
Meinen Kater muss ich da vielleicht auch irgendwie mal mit einbinden!
Oh ja bitte, ich schaue mir total gerne Katzen-mit-Buch-Bilder an
Ach, das ist ja eine gute Idee, so ein Thread! Dann fange ich mal sofort von oben an, bei euch vorbei zu schauen . Mich findet ihr unter dem Namen more.books.less.space . Freu mich schon auf’s Stöbern - das ersetzt mir gerade die Buchhandlung
Ich schließe mich da Akantha an und fange mal an, die vielen Accounts durchzustöbern! Ich freu mich drauf!
Falls ihr Lust habt, schaut auch gerne bei mir vorbei: sinas_wunderland
https://www.instagram.com/sinas_wunderland/
Freue mich, wie hier alle, über Likes und Kommentare!
Und meine aktuellen Tauschbücher stelle ich dort übrigens auch immer ein <3
Da folge ich dir gleich mal. Wir haben einen ähnlichen Lesegeschmack
Hey!
Was eine schöne Idee! Ich heiße bei Bookstagram „linchenliestgerne“. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort „verbinden“ könnten.
Liebe Grüße!
Schon passiert
Habe ich gerade gesehen. Vielen lieben Dank! Ich habe natürlich auch bei dir Liebe hinterlassen.
Ich sollte hier meinen IG-Namen wohl auch nach langer Ewigkeit mal wieder aktualisieren …
Mittlerweile heiße ich dort @beccisescapefromreality
Wow, ich habe hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, dabei sind so viele tolle neue Accounts hinzugekommen.
Ich (seitenleben) bin schon fleißig am durchstöbern und Herzchen verteilen
Dir folge ich ja schon