Ich vermisse ein Buch

“Dann schlaf auch du” ist bei mir noch nicht angekommen.
Woran könnte es liegen?
Liebe Grüße

Vielleicht daran, dass es noch niemand hat?

Habe es auch noch nicht und mir schon “Sorgen” gemacht.
Oft ist es ja doch so, dass die Bücher eine Weile vor dem offiziellen ET ankommen, aber diesmal wohl nicht.

Im Buchversand-Thread steht auch noch was von “voraussichtlichem Versand” ab 27.7.
Da es allerdings schon Rezensionen gibt, ist der Versand wohl im Gange aber ungleichmäßig.

Rezensionen können auch von Leuten geschrieben werden, die das Buch von anderen Seiten bekommen haben. Danach kann man nicht immer 100% ig gehen. Orientiert euch am besten wirklich am “Buch erhalten” Thread. Wenn es da noch keiner erhalten hat, ist es vermutlich nicht losgeschickt!
Fröhliches Lesen (wenn es dann kommt)

Ja, so meinte ich das ja auch - irgendjemand wird über irgendeinen Weg schon ein Exemplar erhalten haben, also ist irgendwo irgendwas “in Umlauf gekommen”. Das heißt für mich: es wird nicht mehr ewig dauern und das freut mich. :grinning:

Ach so okay :slightly_smiling_face: ja das stimmt, also dann wird es bestimmt bald kommen

Ich warte auch, aber da noch niemand geschrieben hat das es angekommen ist, denke ich auch das es noch nicht verschickt wirde. Schade das die Versandinfos hier nicht angepasst wurden

“Dann schlaf auch du” wurde bereits wie angegeben versendet und sollte bald bei euch ankommen! :wink: