Forum

Ich bin "The Winner" des Tages


#1

Ach nee Leute, is’ dat schön!

Da habe ich hier ein Buch gewonnen, gelesen, rezensiert, verarbeitet und - man stelle sich vor: bei https://www.buecherserien.de vorgeschlagen.

Prompt kam eine Rückmeldung, in der stand, dass mein vorgeschlagener Autor aufgenommen wird.

Heute besuche ich diese Seite und mein rezensiertes Buch wird ganz GROSS auf der Landing-Page angezeigt.

Das nenne ich Erfolg - Danke!

… ich bin gut, ich bin gut, ich bin gut … :wink:


#2

:joy: Man muss auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wissen.

Glückwunsch :yum:


#3

Auch von mir Glückwunsch!!

Magst du noch verraten, um welches Buch es geht? Auf der verlinkten Startseite finde ich leider keine Rezension von dir.


#4

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und wer ist der Autor und welches Buch