Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt

Oh nein wie schade :disappointed: ich hab momentan eine Durstrecke, aber ich bewerbe mich auch eher selten in letzter Zeit.
Ich freue mich für euch Gewinner :blush:

Leider kein Glück diese Woche :frowning: Bin sehr gespannt auf Eure Rezensionen :slight_smile:

Dank Punkte Einsatz dürfen die “Verlobten des Winters” bei mir einziehen.
Freue mich, danke dafür

Vielen, vielen Dank, bei mir kommt jetzt wieder Spannung ins Haus. Ich habe " Lago Mortale " gewonnen, und freue mich riesig!

Bei mir nicht, aber das war dank der vielen Bewerber auch so zu erwarten.
Fröhliches Lesen an alle anderen :kissing:

Yeah, ich darf Cainstorm Island - Der Gejagte lesen. Ich freue mich schon auf das Buch. :slight_smile:

Und das Hibbeln hat sich gelohnt: Ich darf “Lago Mortale” lesen. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner/innen! Und natürlich herzlichen Dank der Losfee!

Ich darf demnächst “Lola” lesen. Vielen Dank!

“Lola” darf bei mir einziehen :slightly_smiling_face:

Vielen Dank, ich freue mich sehr über Depressionen lesen zu dürfen und diese vielleicht in den Griff zu bekommen :slight_smile:

Ohhh bin ich aufgeregt :partying_face:
Ich darf mein absolutes Wunschbuch lesen :heart:
„Die verlobten des Winters“ werden bei mir ein warmes zuhause finden :wink::heart_eyes:

Ich darf die “Die Verlobten des Winters” lesen und freue mich tierisch! Mir hat die Leseprobe so gut gefallen, dass ich gar nicht zu hoffen gewagt habe! :slight_smile:

Eisige Tage werden bei mir einziehen :cloud_with_snow::snowflake::snowman:. Habt vielen lieben Dank.

Ich hatte heute bei den “Verlobten” auch kein Glück, aber vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner. :wink: Nächsten Dienstag fällt für mich das Hibbeln dann aus, denn ich habe Punkte für “1793” eingesetzt.

Hurra, “Worauf wir hoffen” zieht bei mir ein! Das wollte ich unbedingt lesen \0/

Bei mir hat es wieder nicht geklappt. Hätte mich auch gewundert.
Allen anderen viel Spaß beim schmökern.

Oh toll, ich darf Cainstorm Island - Der Gejagte lesen. Ich bin gespannt wie es weiter geht…

:tada: super! ich darf mich auch über den Gewinn von Lago Mortale freuen :slight_smile:

Ich war heute den Tag über so eingespannt, dass mir nicht mal eine Minute zum Hibbeln übrig blieb. Aber ich hatte Glück und freue mich sehr auf „Worauf wir hoffen“ :raising_hand_woman:

Oh wow ich habe tatsächlich bei den Verlobten des Winters Glück gehabt! :smiley: Ich bin so begeistert, danke <3