Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt

Hurra, ich darf Eisige Tage lesen. Vielen Dank liebes Vorablese Team.

Ich fass es nicht. Ich hab tats√§chlich mein Wunschbuch gewonnen. Das hibbeln hat sich echt gelohnt. Ich freu mich total :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Gl√ľckwunsch auch an die anderen Gewinner

Bei mir ist auch eine Gewinn-Mail zu ‚ÄúEisige Tage‚ÄĚ angekommen. :grinning:
Herzlichen Dank.

Ich freue mich, dass ich bald den Piemont-Krimi ‚ÄúLago Mortale‚ÄĚ lesen darf.
Dankeschön :grin:

Ich habe heute gar nicht mitgehibbelt‚Ķhabe einfach noch zu viel zu lesen‚Ķ :grinning: Ich w√ľnsche aber allen Gewinnern viel Spa√ü und Freude mit den gewonnenen B√ľchern. :grinning:

Ich hatte Gl√ľck bei ‚ÄúWorauf wir hoffen‚ÄĚ, ich freu mich schon sehr! :heart_eyes:
Gl√ľckwunsch auch an alle anderen, die ihr Wunschbuch lesen d√ľrfen. :slight_smile:

Bei mir leider nicht… aber ich hatte bei der Masse an Bewerbern auch nicht wirklich damit gerechnet :grin:.
Gl√ľckwunsch an alle, die mehr Gl√ľck hatten und sich auf ihr Buch freuen d√ľrfen :blush::tada::open_book:

Bei mir war diesmal leider keine gl√ľckliche Nachricht da, aber bei so vielen Bewerben war das auch schwer‚Ķ507 Bewerber :joy:
Allen Gewinnern viel Spaß mit die Verlobten des Winters! :heart_eyes:

Leider nix im Postfach :frowning: Gl√ľckwunsch allen Gewinnern! :slight_smile:

Ich h√ľpfe gerade vor Freude im Kreis! Die Verlobten des Winters d√ľrfen bei mir einziehen :blush:

Juhu, ich darf Lago Mortale lesen! :hugs:
Vielen Dank!

Freue mich auf die Mörderjagd am Lago d’Orta. Vielen Dank!!

Bei mir hat es auch geklappt, ich freue mich sehr auf die ‚ÄúEisigen Tage‚ÄĚ. Aber nur zwischen den Buchdeckeln, sonst kann der Fr√ľhling schon gerne kommen :slight_smile:

Bei mir! :snowflake: Es kommen ‚ÄúEisige Tage‚ÄĚ auf mich zu!
Vielen, vielen Dank. Ich zieh’ mich schon mal warm an! :snowflake:

Ich darf Lago Mortale lesen. Vielen Dank an die Losfee

Ist heute aber fr√ľh, wor√ľber ich froh bin. Dann sitzt die Entt√§uschung nicht so gro√ü.

Hurra, ich darf die Verlobten lesen, danke sch√∂n. Ich habe still mit mitgehibbelt und allen Mit-Hibblern auch still die Daumen gedr√ľckt.
Gl√ľckwunsch an alle Gewinner und dem Rest viel Gl√ľck beim n√§chsten Mal.

Ich darf ‚ÄěLago Mortale‚Äúlesen und freue mich sehr.:grinning::grinning:

Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig auf ‚Äúcainstorm island‚ÄĚ. Herzlichen Gl√ľckwunsch an die heutigen Gewinner und allen einen sch√∂nen Nachmittag

Jupiehh‚Ķich darf " Eisige Tage" lesen. Und das ganz ohne Punkteeinsatz. Mein Gl√ľckstief scheint √ľberwunden zu sein. Lieben Dank!