Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt

Hallo ihr Lieben!
Ich hibble fleißig mit! Dieses Mal konnte ich mich nicht entscheiden zwischen “Roman Quest” und “Cainstorm Island”.
Bei beiden sind es ja nicht so arg viele Leseeindrücke, deswegen hoffe ich auf eins der beiden! Trotzdem ist das Hibbeln irgendwie immer spannend! :wink:
Ich drücke euch und mir die Daumen! :smile:

Bin auch schon ganz aufgeregt, denn der Roman “Worauf wir hoffe” interessiert mich schon sehr! :relaxed:
HIBBEL!!!

Ich hibbel seit einer Ewigkeit mal wieder mit und dann gleich mit dem Kracher “Die Verlobten des Winters”
Haha, bei den Leseeindrücken ist es wohl nur Wunschdenken, aber meine Glücksfee hat mich ja schon so manches mal überrascht :smiley:

Ich drücke uns allen die Daumen :four_leaf_clover:

In dieser Woche konnte ich mich nicht entscheiden, sodass ich mich für zwei Bücher beworben habe: " Der Welt nicht mehr verbunden " und " Lago Mortale ". Ich bin sehr gespannt, ob ich aus einem Lostopf gezogen werde.

Habe für die heutige Hibbelrunde drei Titel ins Rennen geschickt. Mal schauen was die Losfee heute dazu zu sagen hat oder ob sie schweigt :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

Heute habe ich “Lago Mortale” ins Rennen geschickt, mal schauen, ob es damit klappt. :hugs:

Ursprünglich wollte ich am liebsten “Die Verlobten des Winters”, aber im Nachhinein habe ich mich total untypisch für mich in Richtung Literatur orientiert und hibbel jetzt für “Wir, die wir jung sind” und “Worauf wir hoffen”, wobei ich mir letzteres mehr wünsche :face_with_hand_over_mouth:

Ich hibbel für “Der Welt nicht mehr verbunden”.
Nach der Leseprobe zu urteilen, wurde hier ein sehr wichtiges und aktuelles Thema ganz neu aufgearbeitet und das Buch scheint auch oder gerade für (noch) nicht Betroffene wichtige Informationen zu geben. Die Erkenntnisse könnten geradezu präventiv wirken. Gleichzeitig bekommt man einen Einblick in das Leben und die Gedanken eines Betroffenen.

Ich habe Punkte für die Verlobten eingesetzt, hibble also ganz entspannt :wink:

das gab es schon mal. Ich weiß nur leider nicht mehr, ob es mir nachts aufgefallen ist oder es irgendwo im Forum besprochen wurde. Scheint aber höchstens eine kurze Zeit nach 0.00 Uhr zu sein und sich dann von selbst zu erledigen.

Ich muss heute nicht hibbeln, da ich meine Punkte zum ersten Mal eingelöst hab. :smiling_face_with_three_hearts: Die Verlobten des Winters soll es werden.
Allen Hibblern wünsch ich viel Glück! :four_leaf_clover:

Ich hibbel für die Verlobten des Winters :star_struck::blush:
Hab meine Punkte leider noch nicht wieder voll :pensive:

Ich bin seit ewigen Zeiten mal wieder dabei und hibbel für die Verlobten des Winters mit. Wann ungefähr kommen nochmal die Mails? 14 Uhr?

Ja, irgendwie wähle ich auch immer solche. :laughing: 507 Bewerber. Mein Herz rast.

:laughing: Schön wärs. Vor einigen Jahren war das so. Mittlerweile gegen 17:00 Uhr. mein längstes Hibbeln ging bis 17:45 Uhr.

Die Leseprobe fand ich schon in der kurzen Form etwas dreist; eigene Erfahrungen als Allgemeine Medizin auszugeben (sagt ja schon der Titel) regt mich immer noch auf! :triumph:

Letzte Woche kam die Mail um 16.17 Uhr…

Ach Gott, so spät. Zum Glück hab ich einen kleinen Sohn, der mich gut ablenkt😂

Ich hibbel für Lago Mortale

Ich hibble für Lago Mortale, mal sehen obs klappt.

Die E-Mails sind rausgeflattert! :butterfly: Bei wem ist eine im Posteingang gelandet? :blush: