Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt

:joy::joy::joy::joy: Genial!

Och, es geht doch noch. Die meisten Bewerbungen hat leider mein Wunschbuch. :smirk:

Ich denke, dass das so richtig ist. Bewerben kann man sich “nur” bis Ende des Montags, aber die Benachrichtigungen wer gewonnen hat, gehen erst Dienstagnachmittag raus.

Schon merkwürdig, denn bisher war bei vielen Bücher die Angabe an einem Montag ungefähr so: Etwa noch 14 Stunden bis zur Verlosung … ect. , sodass es dann offiziell erst Dienstag Morgen losging. Ich bin verwirrt, aber okay. Dann scheint das mal so und mal so zu sein. Spielt letztlich keine Rolle, aber verwundert bin ich dennoch.

Okay, ich glaube so ganz genau habe ich das noch nie verfolgt, macht aber auch keinen wirklichen Unterschied.

Gemeint ist sicher, in 14 Stunden beginnt der Tag, an dem dann später die Verlosung sein wird. :laughing:

Noch sonderbarer: als ich mal am Montag früh um 1.00Uhr nach den neuen Büchern guckte, zählte der Zähler hoch statt runter: noch 59 MInuten, noch 60 Minuten bis zur Leseprobe, da bin ich doch lieber ins Bett gegangen …

Schrieb ich ja bereits, aber hat mich schon stutzig gemacht beim Drüberschauen! :smile:

:joy: Okay … also hat das System hier auch mal seine 5 Minuten … gönnen wir es ihm! :rofl:

Ich hibbel auch so sehr für Die Verlobten des Winters!!! Es haben aber extrem viele mitgemacht. Jeden Tag schaue ich schon nach der Zahl, aber dadurch wurde/werde ich nur noch hibbeliger, mit jedem weiteren Bewerber. Ich möchte doch unbedingt ein Exemplar gewinnen, denn die Leseprobe hat mir dermaßen gut gefallen :slight_smile: Ich drücke uns allen mal die Daumen!!! Morgen werde ich glatt umfallen vor Aufregung! :rofl:

Das hast du süß ausgedrückt! :grin: Ich darf gar nicht an morgen denken … dienstags bin ich immer bei der Auflösung unterwegs und erst gegen neun Uhr abends Daheim. Das macht mich umso wuschiger.

Ich reihe mich in die Schar der Hibbelnden ein und hoffe auf “Lago Mortale”.

Allen ein fröhliches Warten!

Hibbel heute auch wieder mit. :four_leaf_clover:Viel Glück uns Allen!

Die Verlobten des Winters steht auch auf der Wunschliste meiner Tochter und mir :slight_smile: also sind heute die Daumen gedrückt und wir hibbeln hier ganz aufgeregt mit :slight_smile: Allen einen schönen Hibbel-Dienstag!!!

Heute hibbel ich auch für die Verlobten des Winters. Die Leseprobe war klasse obwohl mir der Buchtitel für solch ein Genre unpassend scheint, aber vielleicht werde ich bei einem Gewinn eines Besserem belehrt :blush: ich drücke uns die Daumen :slight_smile:

Ich hibble heute für “Eisige Tage”.
Da bin ich wie es aussieht nicht alleine :sweat_smile: - drücke uns allen fest die Daumen!

“Eisige Tage” habe ich schon und es ist richtig spannend. Aber “Die Verlobten des Winters” hätte ich so gerne, doch da sind wohl die Chancen gering.

Ich drücke alle Hibbelnden ganz dolle die Daumen, dass Ihnen das Glück hold ist. :slight_smile:

Ui, wenn es dir so gut gefallen hat dann hibble ich jetzt noch mehr :slight_smile:

bin noch nicht damit durch.

Ich hibbele heute für “Eisige Tage”

Guten Morgen :slight_smile: ich hibbel auch mal wieder für „Die Verlobten des Winters“. Mal wieder das mit dem meisten LEs :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Ich habe mich für drei Bücher beworben,mal sehen, ob es irgendwo klappt.Ich drücke uns allen die Daumen.