Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt

Ich darf auch “Die Mauer” lesen, dankeschön! :grinning:

Ich freue mich riesig, dass ich bald Liebes Kind lesen darf.:grinning::tada::books:

Ich darf bald schon den zweiten Roman einer tollen Autorin vorablesen - Jocelyne Saucier - Niemals ohne sie. :wink:
Ich freu mich sehr und bedanke mich ganz herzlich beim Team von vorablesen - und bei meiner lieben Losfee hier!! (Die Mauer stand auch zur Diskussion; aber meine erste Wahl fiel auf Saucier!

Das war gerade auch mein Gedanke.
Gleich zwei Bücher an einem Tag gewonnen!?
Was für ein Stress! :wink:
Noch schlimmer wären die 7 Gewinnchancen. Wenn ich mir das nur vorstelle, habe ich Schweißausbrüche :joy:

Ich wäge nach einem Gewinn hier schon immer ab, ob ich mich dann in der nächsten Woche überhaupt bewerbe oder erst einmal Pause mache, um genug Lesezeit zu haben. Wobei mir das bei den aktuellen Leseproben zugegebenermaßen auch schwer fällt. Ein Buch ist doch immer dabei, das mich sehr interessiert.

Mir gehts genauso. Ich wäge auch ab und muss mich dann manchmal wohl oder übel gegen eine Hibbelrunde entscheiden, kaufe mir das Buch nach gelesenen Rezensionen dann aber oft selbst.

Hurra, hurra, danke liebe Vorablesen-Glücksfee, du hast wohl gesehen wie traurig ich war, da ich die Leseproben erst vorgestern lesen konnte und dann schon alle Wunschbücher für Liebes Kind weg waren. Und nun wurde ich gezogen und darf es nun auch lesen, ich freu mich sooooo :smiley: :smiley: :smiley:

Deine Freude schwappt ja gleich auf mich über, so sehr freust du dich! Wie schön, so soll es doch auch sein, wenn man sein Wunschbuch bekommt. Gratuliere dir, ich hatte auch Glück!

Danke liebe Losfee, nicht ohne sie zieht bei mir ein:-)

Vielen Dank für Das Echo der Wahrheit :slight_smile:

Ich hoffe ja mal wieder auf ein Buch … Die Verlobten des Winters hat mich ja gefesselt. :four_leaf_clover: Hat aber auch wieder viele Bewerber.

Schön, dass du auch Glück hattest!
Über ein Wunschbuch mit Punkten freut man sich auch sehr - aber wenn man genug Punkte hätte, aber leider zu spät ist, und dann gelost wird, freut man sich umso mehr :wink:

So ging es mir auch! Ich habe mit meinen wertvollen Punkten überlegt ob es Die Mauer werden sollte oder Jocelyne Saucier. Und ich da ich die Auorin noch nicht kenne, habe ich mich für sie entschieden. Ich freu mich sehr auf die Lektüre.

Wer hibbelt da noch mit mir? Mag nicht alleine dafür hibbeln. :grin:

… und wie ich da mithibbel und wenn ich mir die Anzahl der Leseeindrücke anschaue, werden da noch so einige rumhibbeln …

Das glaube ich gern und wünsche viel Spaß mit dem Neuzugang.

Ich hibbel auch schon heute, passenderweise auf „Worauf wir hoffen“. Das Buch würde ich wirklich gerne lesen, mache mir aber wenig Hoffnung, da es doch recht viele Bewerbungen gibt…

Ich! :slight_smile: Aber da gibt es viele Bewerber, was ja für die Geschichte spricht. Wird in jedem Fall spannend. :wink:

Da ich mich auch “nur” für die Verlobten beworben habe und es so viele Bewerber gibt, muss ich gestehen, hibbel ich nicht, ich drücke uns einfach ganz dolle die Daumen.
Aber ich weiß, die Chancen stehen nicht wirklich gut. Aber vielleicht werden alle anderen Bücher vorher ausgelost und dann bleiben ganz wenige Bewerber übrig… Wunschdenken, Verzweiflung - ich glaube ich hibbel doch :roll_eyes:

Ich hibble mit - da habe ich auch mein Glück versucht.

Ich habe jetzt gesehen, dass in 7 Stunden ausgelost wird. Das muss doch ein Fehler sein, oder nicht? Wird doch immer Dienstag Nachmittag ausgelost. Diesmal beginnt die Auslosungszeit um 00:00 Uhr ??? Kann ja nicht stimmen.:thinking: