Wieder kein Glück. Aber Glückwunsch an alle Gewinner.
Hibbeldienstag-Treffpunkt
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr auf „Die Liebe im Ernstfall“. Einen schönen Abend alle miteinander!
Juhuuu bei mir hat es auch wieder geklappt! Ich darf “Die Clans von Cavallon” vorablesen. Danke an den Verlag, das vorablesen-team und die Glücksfee.
Juhu wieder Glück gehabt, ich darf die Clans von Cavallon lesen! Dankeschön liebes Vorablesenteam!
Ich auch! Wie schön, das Buch wollte ich unbedingt lesen. Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team!
Nun hat es ja mal wieder mit dem 2-Wochen-Rythmus geklappt.
Freu mich gerade so sehr! Darf “Die Clans von Cavallon” lesen. Es ist das erste Mal hier.
Nun bin ich ganz gespannt auf das Buch.
Alles richtig gemacht. Für Liebes Kind Punkte eingelöst und nun darf ich es bald lesen. Die Leseprobe hatte mich schon sehr beeindruckt.
Tut mir leid. Wenigstens bei LB hatte ich zweimal Glück heute, und im Prinzip müsste ich auch erst einmal den Stapel lesen, der hier liegt.
Ich bin sooooo glücklich, ich habe das Hörbuch gewonnen. Das habe ich mir so sehr gewünscht.
Du Glückliche. Als ich meine Punkte einlösen wollte, waren schon alle Exemplare weg…und mit der Leseprobe hatte ich auch kein Glück
Ich freue mich auf die ‘Liebe im Ernstfall’. Mir hat die LP gut gefallen, und nun darf ich das ganze Buch lesen. Ganz lieben Dank!
Schade, ich hätte soooo gern Liebeskind gelesen…aber für meine Punkte konnte ich es nicht einlösen, weil schon alles weg war und mit meinem Leseeindruck hatte ich auch kein Glück
Ooooh, wie wundervoll! Ich darf die Mauer lesen! Freu mich mega! Vielen, vielen Dank Ihr lieben Feen alle