Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt

Wieder kein Glück. Aber Glückwunsch an alle Gewinner.

Heute ist nicht mein Tag, bei LovelyBooks 5 Absagen und hier auch 2 :tired_face:

Oh wie schön, wir dürfen Clans von Cavallon lesen. :grin:

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr auf „Die Liebe im Ernstfall“. Einen schönen Abend alle miteinander! :blush:

Oh wie toll, "Die Mauer " darf bei mir einziehen, lieben Dank:-) ich freue mich

Juhuuu bei mir hat es auch wieder geklappt! Ich darf “Die Clans von Cavallon” vorablesen. Danke an den Verlag, das vorablesen-team und die Glücksfee.

Juhu wieder Glück gehabt, ich darf die Clans von Cavallon lesen! Dankeschön liebes Vorablesenteam! :grin:

Ich auch! Wie schön, das Buch wollte ich unbedingt lesen. Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team!
Nun hat es ja mal wieder mit dem 2-Wochen-Rythmus geklappt.

Vielen lieben Dank, ich darf auch " Abgeschlagen " lesen.

Freu mich gerade so sehr! Darf “Die Clans von Cavallon” lesen. Es ist das erste Mal hier. :slight_smile:
Nun bin ich ganz gespannt auf das Buch.

Alles richtig gemacht. :rofl: Für Liebes Kind Punkte eingelöst und nun darf ich es bald lesen. Die Leseprobe hatte mich schon sehr beeindruckt.

Allen Gewinner/innen herzlichen Glückwunsch und viel Lesespaß.

Tut mir leid. Wenigstens bei LB hatte ich zweimal Glück heute, und im Prinzip müsste ich auch erst einmal den Stapel lesen, der hier liegt.

Ich bin sooooo glücklich, ich habe das Hörbuch gewonnen. Das habe ich mir so sehr gewünscht.

Du Glückliche. Als ich meine Punkte einlösen wollte, waren schon alle Exemplare weg…und mit der Leseprobe hatte ich auch kein Glück

Ich freue mich auf die ‘Liebe im Ernstfall’. Mir hat die LP gut gefallen, und nun darf ich das ganze Buch lesen. Ganz lieben Dank! :smiley:

Schade, ich hätte soooo gern Liebeskind gelesen…aber für meine Punkte konnte ich es nicht einlösen, weil schon alles weg war und mit meinem Leseeindruck hatte ich auch kein Glück

Glückwunsch, ich hatte diese Woche kein Glück

Oh. Was hast du denn noch auf deiner to do Liste?

Ooooh, wie wundervoll! Ich darf die Mauer lesen! Freu mich mega! Vielen, vielen Dank Ihr lieben Feen alle :blush::comet::heart: