Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt

Nein, man kann nur ein Buch gewinnen. Ich habe mich auch noch für ein zweites Buch beworben, aber da gibt es auch recht viele Leseeindrücke.

:joy:
Genauso ist es, man kann immer nur ein Buch gewinnen, auch wenn man mehrere Leseeindrücke geschrieben hat.
Ich drücke dir die Daumen!

Ich hibble heute für zwei Titel und hoffe sehr, dass es klappt. Viel Glück euch allen :four_leaf_clover:

Steht auch in den FAQ, Punkt 3: :wink:

1. Wie viele Bücher kann ich pro Woche gewinnen?

Pro Woche kannst Du jeweils nur ein Buch gewinnen. So erhöhen wir die Chancen für alle VorableserInnen und Du hast jede Woche erneut die Chance zu den glücklichen GewinnerInnen zu gehören. Natürlich musst Du dich nicht vorher für ein Buch entscheiden: Du kannst zu allen aktuellen Verlosungsrunden einen Leseeindruck verfassen und so Deine Chancen auf einen Buchgewinn erhöhen. Bitte beachte , dass pro Haushalt nur ein Buch versandt wird!

Ich drücke heute allen hibblern feste die Daumen! :four_leaf_clover:

Ich selbst habe für Liebes Kind Punkte gesetzt. Die freude ist natürlich trotzdem mega vorhanden. :joy: Das erste mal die Punkte voll und gleich “verschleudert”, aber ich glaube es wird sich lohnen. :heart_eyes:

Ok, danke für die Info! Kennst du auch das Verlosungssystem? Irgendwie kommt es ja dann auch auf die Reihenfolge an, in der die Bücher ausgelost werden, oder?

Dann drücke ich dir in jedem Fall die Daumen, dass du bei einem Buch Losglück hast! :four_leaf_clover:

Wann wird denn so ungefähr gelost? Ich hab schon länger nicht mehr drauf geachtet, weil entweder nicht beworben oder Punkte eingesetzt. So langsam werde ich nämlich richtig hibbelig… :grin:

Ich würde mal sagen, so ca. um 16 Uhr kommt meistens die Mitteilung, dass die Gewinner feststehen :hugs:

Nee…das kennt niemand. Hier wurde schon spekuliert, ob zuerst die Bücher mit weniger LE gelost werden oder nicht. Sicher weiss das niemand…ausser das Team natürlich.

Okay, es muss ja auch noch Geheimnisse geben :joy::blush:

So würde ich es machen. :grin: Dann sind bei den begehrteren Büchern gleich 50 Interessenten weniger …

Oh ich liebe ja den Hibbeldienstag :smiley: Glücksfee drücken :smiley:

Hibbel auch heute mal kräftig mit​:grinning::four_leaf_clover:

Ich glaube, das Team hatte mal geschrieben, dass auch die Reihenfolge der Bücher ausgelost wird.

Ja, hier hab ich den Thread:

:wink:

Ihr lieben Hibbler - die E-mails sind raus! :wink:

Vielen Dank. Ich darf das “Echo der Wahrheit” lesen :star_struck::grin:

Juchu, ich darf Liebes Kind lesen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

Herzlichen Dank für Das Echo der Wahrheit :blush: