Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt

Ich bin ausnahmsweise entspannt. Ich habe nachts um halb eins Punkte eingelöst für Abgeschlagen. Ich fand den Vorgänger schon so super und auch die Verfilmung fand ich richtig gut. Daher habe ich mir nicht mal die LP durch gelesen. ^^
Das ist einfach das perfekte Buch für meine Punkte. freu

Ich wünsche allen Hibblern viel Glück bei der heutigen Verlosung. :smiley:

Ich auch, aber du weißt ja: Ich und ebook - zwei Welten prallen aufeinander! :rofl:

Ich hibbel heute für Liebes Kind. Mal sehen, ob es auch ohne Punkteeinsatz mal wieder klappt.

Ich möchte an dieser Stelle dem " vorablesen " Team ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Woche für Woche werden so viele schöne Bücher vorgestellt, da fällt des öfteren die Entscheidung schwer, für welches Buch man am stärksten hibbeln sollte. Wenn ich mir die neuesten Vorstellungen ansehe, kann ich nur sagen: " TOLL ".

Ich leihe mir den von meinen Eltern. :wink:

Ich lehne mich heute entspannt zurück, denn ich habe punkte für Die Mauer eingelöst!

Na ja, bevor ich freiwillig zu einem ebook greife …

Nach längerer Zeit hibbel ich auch mal wieder,diesmal für “Niemals ohne sie” und “Clans von Cavallon” :wink:

Es ist wie bei allem… es hat seine Vor- und Nachteile. :wink:
Ich würde mir nur nicht selbst eins kaufen, also Geld dafür ausgeben. Aber solange ich es mir unentgeltlich leihen kann ist das auch mal in Ordnung. :slight_smile:

Mein Problem ist ja nicht, dass ich nicht ein Gerät zum Abspielen hätte, ich mag die Art des Lesens einfach nicht. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen und da nahm ich halt in Kauf, sie nur digital zur Verfügung zu haben. Aber das waren Kurzgeschichten mit einer handvoll Seiten.

Ich hibble jetzt wieder einmal mit für “Liebes Kind”. Aber das wollen viele lesen, hoffentlich habe ich Glück und darf es auch lesen. Da ich keine Punkte mehr zum Einlösen habe bzw noch nicht genügend Punkte habe.

Du Glückliche :wink: Dann viel Spaß beim Lesen

Ich hibbel heute auch für “Die Clans von Cavallon” mit. Ich wollte eigentlich noch für zwei weitere Bücher in den Lostopf hüpfen…habe es aber leider nicht mehr geschafft… Ich wünsche allen Mithibblern viel Glück bei der Verlosung. :four_leaf_clover:

Ich schicke drei Titel ins Rennen. Mal sehen, ob was klappt. Drücke euch allen die Daumen.

dem möchte ich nichts mehr hinzufügen :). Ich bin sehr gerne hier und das Team ist das Allerbeste <3

Ich hibbel heute für 2 Titel. Hatte schon lange kein Losglück mehr ohne Punkte. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja heute gewogen.

Ich hibbel auch wieder mit, für Clans von Cavallon

Ich bin heute für Liebes Kind in den Lostopf gesprungen. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, wohl am niedrigsten. … die Hoffnung stirbt zuletzt :slight_smile:

Ich habe auch wenig Hoffnung,habe mich auch dafür beworben.

Dann viel Glück!
Ich weiß auch gar nicht, wie das ausgelost wird. Ob man zum Beispiel mehrere Bücher an einem Tag gewinnen kann, oder ob man - wenn man sich für mehrer Bücher bewirbt- aus den anderen Verlosungen rausgenommen wird, wenn man ein Buch gewonnen hat. Dann würden vielleicht die Chancen steigen, wenn “Liebes Kind” als letztes Buch ausgelost wird :joy::grinning: