Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt

Da habe ich richtig entschieden für dieses Buch Punkte einzulösen. Die LP war so toll!

Ich habe auch meine letzten Punkte dafür zusammengekratzt. Bin so gespannt auf das Buch! :slight_smile:

Guten Morgen in die Hibbelrunde,
vor kurzem las ich “abgeschnitten” von Fitzek und sah dann ganz begeistert, dass “abgeschlagen” hier verlost wird und wollte direkt Punkte dafür einlösen. Doch dann stellte ich fest, dass es das Buch (ausschließlich) in digitaler Form gibt. Die LP zu “Liebes Kind” brach ich ab und habe nun einen LE für “das Echo der Wahrheit” in den Ring geworfen.
Sollte ich kein Glück haben, wird halt der SUB weiter abgebaut, aber erstmal hibbel ich mit :slight_smile:

Guten Morgen auch von mir :slight_smile:
Ich hibble heute für “Das Echo der Wahrheit” und drücke uns allen fest die Daumen!

Guten Morgen zusammen,
ich mische mich heute auch mal wieder unter die Hibbelrunde und hoffe auf “Liebes Kind” oder “Die Liebe im Ernstfall”. Beide Leseproben fand ich supertoll und kann mich gar nicht entscheiden :grinning:
Ich wünsche uns allen heute viel Glück :four_leaf_clover:

Ich schließe mich mal den Punkteeinlösern für “Liebes Kind” mit an. Hab schon die eine oder andere Rezension gelesen (wobei ich mich ja immer wieder frage ob das wirklich vom Verlag gewollt ist, wenn die noch so früh vor der Sperrfrist erscheinen…) und war begeistert.
Für alle Bewerber sind die Daumen gedrückt! :slight_smile:

Heute gehöre ich scheinbar zur Randgruppe. :wink: Ich hibbel (für meine Tochter) für “Clans von Cavallon”. Mal sehen on wir Glück haben.

Das klingt auch sehr interessant, aber bei dem Buch hatte ich Glück im Arena Adventskalender kicher Ich drück dir ganz fest die Daumen! Möchte das Buch auch noch den Monat lesen.

PS: Vielleicht ist “Roman Quest” nächste Woche auch was für euch, @elafisch. Ich hab es fast durch und finde es aktuell ziemlich gelungen. :slight_smile:

Guten Hibbelmorgen :slight_smile:

Ich hibbel auch mit für Liebes Kind, Das Echo der Wahrheit, Niemals ohne sie… Ich konnte mich einfach nicht entscheiden :open_mouth:

Wünsche allen ganz viel Glück und drück ganz fest die Daumen.

Kaum waren genug Punkte zusammen, habe ich sie auch schon für “Liebes Kind” eingelöst :blush: Aber ich denke, das war eine gute Investition. Freue mich schon aufs Lesen. Viel Glück den heutigen Hibblern :hugs:

Heute hibbel ich auch wieder mit und zwar für “Echo der Wahrheit” :slightly_smiling_face::upside_down_face:

Hier liegt die volle Konzentration ja beim “Liebes Kind”, da könnte die liebe Glücksfee doch evtl. für “Abgeschlagen” ganz schnell meinen Namen aus dem Lostopf ziehen und sich dann der meistgelesenen LP der Woche widmen…

Ich hibble schon wieder und kann es kaum abwarten :kissing_smiling_eyes:
Allen viel Glück und eine spannende Zeit bis zur Verlosung :raising_hand_woman:

Darauf habe ich auch schon ein Auge geworfen. Mal sehen, wenn ich die LP gelesen habe. :grin:

Ja ich weiß heul aber ich hatte erst gestern Zeit , die LP zu lesen, und da gab es ja schon lang keine Wunschbücher mehr nochmehrheul
Also hibble ich heute seit langem mal wieder mit. Und das dafür ganz ganz heftig!!! :blush:

Ich drücke dir die Daumen. Ich habe den Vorteil, dass ich Montagmorgen um 5.30 Uhr vom Arbeitsplatz aus, schon mal kurz in die LP reinlinsen kann.

Theoretisch ich auch, aber es war leider keine Zeit. Abends war ich dann immer so müde… Und gestern musste es dann ja sein, da der letzte Tag war. Und dann ist die LP soooo super… mega-heul :wink:

Ich hibble ganz ganz dolle für “Die Mauer”… wenn nicht muss mein Weihnachts Hugendubel Gutschein bald schon dran glauben :sweat_smile:

Ich hibble heute für Liebes Kind, die LP hat mich echt umgehauen. Leider ist mein Punktekonto noch nicht voll genug, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.
Wenn nicht klappt es ja evtl mit einem Tausch, das Buch möchte ich unbedingt lesen!

Allen anderen Hibblern - egal für welches Buch - ebenfalls viel Glück! :shamrock:

Ich bin gespannt, ob es heute für “die Mauer” klappt. Ich hibbel kräftig

Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, so viele tolle Bücher. Aber am liebsten hätte ich “Liebes Kind”