Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt

Schade! :disappointed_relieved: Ich habe Saligia ebenfalls nicht gewonnen. Herzliche Glückwünsche an alle, die gewonnen haben. :heart_eyes:

Das wirklich erstaunliche Ding darf ich auch vorablesen. Vielen lieben Dank!!!

ich auch nicht, leider. wünsche allen Gewinnern viel Freude beim lesen.

Ich freue mich so sehr❤️ Danke, Danke für „Saliga“!

Ich freue mich sehr über die Leben danach und sage Danke an vorablesen und den Verlag:-)

Hach wie schade…:slightly_frowning_face:
Dann müssen wir halt mal schauen, ob sich eventuell eine Tauschmöglichkeit ergibt.:wink:

Ich wollte es gern für meine große Enkelin gewinnen. :disappointed_relieved: Ich selbst muss es nicht unbedingt haben. Nach der Rezension hätte ich es dann an sie weitergereicht, aber da sie nun bald Geburtstag hat, entschied ich mich für eine andere Variante. Sie bekommt nun den 3. Band von Beautiful Liars, der am 1.02. erscheint.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :tada:

Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber ich hatte ja auch schon letzte Woche Glück und für nächste Woche hab ich mir (OMG, ich hab es getan, endlich meine Pünktchen verbraten) Liebes Kind gesichert. :heart_eyes: Ich bin also trotzdem super zufrieden.

Oh, mir war gar nicht bewusst, dass der 3.Teil schon so bald erscheint.Ich habe die ersten beiden Teile auch gelesen und finde es sind ganz tolle Jugendbücher…und immer so hübsch aufgemacht.Gute Wahl.:blush::+1::two_hearts:

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Ich hatte Glück und darf “Not my type” lesen! Ich warte gespannt auf das ebook :blush: !

Hat es bei dir geklappt? Ich habe für Der Patriot gehibbelt und es auch gewonnen :smile:

Ja, bei mir hat es auch geklappt.:grinning::grinning:

Was für eine liebe Idee! Aber über „Beautiful Liars“ freut sie sich sicher auch!:blush:

Das hoffe ich sehr! :rofl: Die ersten beiden Bände hat sie auf alle Fälle mit viel Freude gelesen.

Juhu herzlichen Glückwunsch :wink:

Ich hibble jetzt schon für das Buch von Romy Hausmann. Eigentlich wollte ich Punkte einsetzen, aber die Wunschbücher sind schon weg…wie schade…jetzt hoffe ich sooo sehr, dass ich mit meinem Leseeindruck Glück habe…aber es gibt schon viel zu viele Leseeindrücke…

Freue mich mit Dir mit.

Also, ich persönlich hibble jetzt schon, dabei ist es noch ewig hin, bis die gute Fee morgen zieht!
Ich würde so gerne “Abgeschlagen” von Michael Tsokos weiterlesen!! Na, ich schlafe mal erst über die Aufregung hinweg :rofl:

Bis morgen :raising_hand_woman:

Ich reihe mich mal in die Reihen der Hibbelnden ein. Ich würde gerne “Liebes Kind” von Romy Hausmann gewinnen, lesen und rezensieren, allerdings ist die Zahl der Bewerber/innen mal wieder exorbitant, sodass ich mir keine Chancen ausrechne.
Allen anderen Wartenden viel Spaß und Glück bei der Verlosung.