Hibbeldienstag-Treffpunkt

Na, geht doch! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das tut mir leid! Beim nächsten Mal sicher!

Danke, haben wir wieder ein Buch mehr für die Wunschliste.

Jetzt ist eh erst mal zwei Wochen nix für mich dabei :wink:

Oh Mann, seit Wochen wieder endlich mal ein Buch für mich dabei und ich bin so nervös bei all den Bewerbungen! :smirk: Übernächste Woche wäre auch noch eins dabei und dann wieder nichts. Aaahhh!!! Schrecklich dieses Zittern! :confounded:

Hibbelt hier grad keiner??? Bin ich gaaaaanz allein??? :disappointed_relieved: (Die Hibbler für MEIN Buch dürfen gerne fern bleiben :smile:)

Ist doch noch zu früh!
Heute kann man sich ja noch bewerben, ab morgen darfst du dann hibbeln :wink:

Zu früh… ist doch nur noch ein Tag!!! :smirk: Ich zittere schon seit letzter Woche! :sweat_smile:

Ich hab Punkte eingelöst und hibbele nur so halb

ich habe Punkte für Stella eingelöst daher kann ich mich entspannt zurück lehnen

Ich habe auch im letzten Moment noch Punkte dafür eingelöst, also für das letzte Exemplar. Eigentlich könnte ich also entspannt sein.Ich freue mich aber trotzdem sehr auf die “Verlosung”.

Auch ich habe Punkte für Stella eingelöst und hibble ganz entspannt.

Auch heute wünsche ich allen Hibblern viel Glück. Ich baue weiterhin meinen sub ab, das macht mir im Augenblick mehr Spaß.

Ich habe Punkte eingesetzt und sehe der Verlosung ganz entspannt entgegen. Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen

Ich hibble heute für Stella, mal sehen ob es ein Vorweihnachtsgeschenk von der Losfee gibt. Drücke allen Mithibblern die Daumen!

Auch ich habe Punkte für Stella eingelöst und freue mich schon jetzt darauf. Das stand nämlich ganz oben auf meiner Wunschliste :star_struck:

Seit Juli endlich mal wieder ein Roman, der mich interessiert. Habe Punkte für Stella eingelöst.

Ich hibbel auch für Stella. Viel Glück an alle Mithibbler.

Heute kommt Vorablesen nicht darum mich auszulosen :smile: Habe Punkte für “Stella” eingesetzt und bin schon total gespannt, ob der Autor mich wieder überrascht :blush:

Den Hibblern will Spaß und Erfolg :slight_smile:

Ich freue mich quasi doppelt. Ich gehe nämlich im Januar zur Lesung von Takis Würger und lasse mir das Exemplar dann gleich signieren.