Hibbeldienstag-Treffpunkt

Juhuu! Die Losfee war auch mir hold und schickt mir “die Plotter“ vorbei! :blush:

Bei mir hat es tatsächlich mit der ‘Schneeschwester’ geklappt, dabei hatte ich mir bei den vielen LEs null Chancen ausgemalt. Freue mich gerade riesig. :heart_eyes:
Vielen lieben Dank und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner/innen! :tada: :tada:

Bei mir hat es heute leider nicht geklappt :confused:. Viel Spaß noch beim Lesen

Genau. Ich, bzw. meine Große, haben Taurus genommen :blush:

Dankeschön!Und bei dir?

Das Warten und Hibbeln haben sich gelohnt: Auch ich darf mich nun auf “Die Plotter” freuen. :heart_eyes:

Oh wie toll :slight_smile: wir freuen uns über die Schneeschwestern

Bei mir hat es mit der Schneeschwester leider auch nicht geklappt. Damit habe ich unfreiwillig meinen Vorsatz eingehalten, bis zum Ende des Jahres den SuB abzubauen, und mich nicht mehr zu bewerben…
Aber vielleicht nutze ich auch den Gutschein, den ich noch von Osiander habe, und hole es mir dort :wink:

Ich habe ausgesetzt diese Woche :grin:

Herzlichen Glückwunsch :blush:

Ja, nun … die Serie geht weiter: nicht gewonnen.

Die nächsten Wochen wird auch nix, denn da interessiert mich gar nix.

Allen Gewinnern viel Freude beim Lesen!

Leider hat es bei mir diesmal nicht geklappt :frowning:

Ganz herzliche Gratulation den Gewinnern, viel Spaß beim Lesen!

Ich freu mich sehr, seit langem mal wieder gehippelt ich bin auf den Plotter gespannt. Freu mich sehr danke an Euch!!

Freut mich, dass es geklappt hat :slight_smile:

Jaaa! Hat das Daumen drücken doch geholfen. Herzlichen Glückwunsch.

Gratulation!
Bei mir hats nicht geklappt, aber das dachte ich mir schon und ist nicht so schlimm… Ich hab ja noch genug Lesestoff :wink:

Bei mir dürfen auch die Plotter einziehen, vielen Dank!

Geht mir auch so, wenn ich mal nach langer Zeit ein Buch sehe, dass mich wirklich anzieht! :laughing:

Wow, trotz der vielen LE zieht “Die Schneeschwester” bei mir ein. :snowflake: :open_book: :snowflake: Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich schon sehr aufs Lesen. :blush:

Herzlichen Dank an das Vorableseteam und die Glücksfee.
Ich darf mich auf das Buch von John Katzenbach “Der Verfolger” freuen. Gratulation auch an alle Mitgewinner/innen.

Viele Grüße
Stefan