Hibbeldienstag-Treffpunkt

ach ja stimmt, du hattest ja ein anderes Buch von hier, oder?

Mir ist es auch gelungen, die Schneeschwestern“ als Wunschbuch zu ergattern.
Trotzdem bin ich ziemlich hibbelig und drücke allen Hibblern die Daumen.

Bin heute auch schon ganz hibbelig, da ich heute ausnahmsweise mal Zeit dazu habe… bin alleine im Büro und das dauert mir hier alles einfach viiiiiiiel zu lange. :rofl:

Na, schon genug vom Hibbeln? :wink: Dann werft am besten schnell einen Blick in eure E-mails: Die Gewinnbenachrichtigungen sind gerade raus!

Schade hat nicht geklappt. :frowning: Den Gewinnern der Schneeschwestern viel Spaß beim Lesen! :slight_smile:

Ja, ich freue mich auf “Die Plotter”. Vielen Dank! :slight_smile:

Yiiiipiehhhhh! Tödlich ist die Versuchung zieht t a t s ä c h l i c h zu mir! Und das ohne Punkteeinsatz! Ich freue mich wie Bolle !

Schade, bei mir hat es leider nicht geklappt. Das ist in letzter Zeit jedoch ohne Wunschpunkte fast immer der Fall.

Nein, leider umsonst gehibbelt. Allen Gewinnern viel Spaß. Vielleicht klappt es ja mal beim Adventskalender

DIE PLOTTER kommt zu mir. Ich freue mich :grin:

Ich darf mich nach langer Zeit auch wieder über ein Buch freuen. Der Verfolger zieht bei mir ein :slight_smile: vielen lieben Dank!

Juhu, zu mir auch :slight_smile: Freu freu

Ich kann es gerade nicht fassen, ich habe tatsächlich die Schneeschwester gewonnen! :hugs::hugs::hugs:
Oh, ich freue mich so, vielen vielen Dank! :heart_eyes:

Bei mir leider auch nicht :frowning:

Oh wie toll, bald werde ich sehr viel über " Die Macht der Affäre " erfahren. Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr über den Gewinn! Allen anderen Gewinnern gratuliere ich herzlich.

Herzlichen Glückwunsch :blush:

schaaaade keine Email erhalten … na dann Gratulation an die Gewinner/innen

Oh wow, ich habe echt Die Schneeschwestern gewonnen. Ich freue mich riesig. Erster Gewinn seit mehreren Wochen. Vielen Dank an die Losfee!

Nö, nix für mich diese Woche. Aber ich wäre auch arg überrascht gewesen, hätte ich gewonnen :smiley:

Bei mir ziehen die Plotter ein, ich freu mich auf ein spannendes Buch:-)