Hibbeldienstag-Treffpunkt

ich drücke allen ganz fest die Daumen und Hibble heute auch wieder. für ein Buch mit … Hoffe die Losfee ist mir hold .

Ich habe gar nicht auf Buchzahl geachtet. Ich glaube, hibbeln brauche ich da nicht wirklich (für die Schneeschwestern)
Dann geh ich jetzt einkaufen, Kekse backen, eine Runde arbeiten und schau heute Abend noch mal rein.

Bin heute auch mal wieder hibbelig :smile:

Hab “Die Schneeschwester” und “Die Plotter” ins Auge gefasst. Was für eine Mischung :wink:

ich drücke euch die Daumen, denn ich habe Punkte für den Katzenbach eingesetzt

Ich drück dir die Daumen :fist::fist:

Danke. Hibbelst du auch?

Für die habe ich Punkte eingelöst. Hibbelig bin ich trotzdem, bis die Mail da ist und dann nochmal bis ich das Buch tatsächlich in den Händen halten darf :blush:
Auf die SchneeSchwestern freue ich mich schon sehr :heart_eyes:

Siehe eine Antwort unter dir :blush:

Das mit dem Hibbeln auf die mail trotz Punkteeinlösens und dann bis das Buch da ist, kenne ich gut :slight_smile:

Ich bin diese Woche wieder raus und wünsche allen viel Glück!

Oh ja, das warte-Hibbeln kenne ich auch - momentan warte-hibbeln wir auf die Schaf-CD, die ja schon bei einigen angekommen ist. Meine Tochter fragte mich heute schon, wann sie denn endlich hören darf :wink:

Da könnt ihr euch auch schon freuen. Ich habe sie gehört und ich habe sie geliebt.
Mein absoluter Favorit ist das Schaf mit der Zahnspange :heart_eyes::sheep:

Ich bin heute für John Katzenbach in den Lostopf gesprungen :grinning:

Heul, und unser Schaf ist noch nicht da … Ich hoffe, es kommt diese Woche! Ich bin ja auch schon hibbelig :wink:

Ich Reihe mich auch noch chancenlos bei den Schneeschwestern ein!:slight_smile:

Heute ganz entspannt, habe Punkte für die Plotter eingesetzt. Die Leseprobe hat mir ausnehmend gut gefallen. Mögen heute viele Wünsche in Erfüllung gehen.

Die hat mich auch sehr angesprochen.

Ich hab das Schaf nicht von hier. Es gibt da so Läden, ich meine die heißen Buchhandlung, da kann man sowas auch kaufen :wink:

Ich hibbel auch für die Schneeschwestern.

ist noch nichts ausgelost ???
Die Feen arbeiten heute aber lange :slight_smile:

Lese gerade den ersten Teil von ihm ( Der Patient ). Sehr spannend. Habe mich schon sehr geärgert… warum habe ich keinen Leseeindruck abgegeben? :confounded: