Hibbeldienstag-Treffpunkt

Juhuuu :tada: wir dürfen die Meckerschweinchen lesen! Danke!:sunflower:

Oh wie toll, ich freue mich (für meine Tochter)!
Nach einem extrem stressigen Tag hat mich soeben die Gewinnbenachrichtigung überrascht (hatte die Verlosung ganz vergessen). Wir dürfen “Das letzte Schaf” hören. Was sehr gut passt denn meine Tochter ist schon voll im Weihnachtsfieber… :christmas_tree:

Ich habs gerade erst gesehen!! Ich hab Ziemlich beste Schwestern gewonnen :heart_eyes: Jetzt hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Schwester! :heart::blush:

Wir auch. Mein Sohn ist total happy

Hier ist die Enttäuschung groß. Habe für drei Bücher gehibbelt und leider geht meine Tochter nun leer aus. Schade :confused:

Schade, kein Glück diese Woche. Aber ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern :slight_smile:

Juhu meine Mädels und ich lesen die Sxhwestern viele Dank!

War diese Woche auch nicht erfolgreich, es gab aber auch viele Leseeindrücke.

Wir hatten leider auch kein Glück, aber dafür habe ich nun schöne Weihnachtsgeschenkideen für meine Kids und meine Nichte.

Da hibble ich seit Monaten mal wieder und jetzt sehe ich das „Die Scheeschwester“ über 500 Leseeindrücke hat :frowning: ich sehe meine Chancen zu gewinnen schwinden :smiley: ich wünsche alle hibblern viel Glück :slight_smile:

Da ich heute wieder ganztägig unterwegs bin, schließe ich mich hier gleich an. Auch ich schicke “Die Schneeschwester” ins Rennen und drücke euch allen die Daumen.

So…heute bin ich gespannt, was meine Losfee für Ausreden sucht. Denn heute hibble ich für ein Ebook, das " nur" 139 LE hat. Das müsste doch theoretisch zu schaffen sein. Aber eben, Theorie und Praxis liegen oft weeeeit auseinander.

Ich helfe dir und drücke die Daumen für dich mit :hugs:

Ich hibble heute für den neuen Katzenbach. Da bin ich ja nicht alleine mit, mal sehen wer heute von der Losfee beglückt wird.
Ich drücke allen Mithibblern fest die Daumen! :slight_smile:

Ich drücke dir fest die Daumen Igela, die Chancen stehen ja recht gut!!

Meine sind geringer, ich hibble für die “Schneeschwester” :wink:

Ich drücke allen Hibblern fest die Daumen! Ich habe Punkte für die “Schneeschwester” gesetzt und kann der Auslosung ganz entspannt entgegensehen.

Ich war leider zu langsam mit den Punkten und muss nun hibbeln.
514 Bewerber auf 25 zu verlosende Bücher - au weia! Wobei die Chancen beim Lotto spielen viel kleiner sind und trotzdem machen jede Woche viele mit. :wink:

Ich hibble (Überraschung) auch für die Schneeschwester, aber bei einer Chance von ca 1:20 gehe ich bestimmt leer aus, vor allem falls meine Losfee noch müde ist von letzter Woche. :laughing:

Drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, die Glücksfee zieht heute dein Los aus dem Topf :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich habe Punkte eingesetzt für die Schneeschwester, kann also ganz entspannt zusehen, wie hier gehibbelt wird :wink: