Hibbeldienstag-Treffpunkt

Ich hibble heute für Taurus, ganz egoistisch aber nicht für die verwandten Kleinen sondern für mich selbst. Mein jung gebliebenes Herz wurde sofort vom Cover angezogen und die LP hat mich auch überzeugt. :smile:
Bitte Losfee, mach heute mal einen guten Job :hugs:

Ich hibble heute auch mit für die Meckerschweinchen :blush:

Da bin ich dann auch hibbelig - da die Bücher nach Ö ja auch immer vieeel länger brauchen … seufz
Bei mir ist zum Glück erst eines nicht angekommen - das dafür dann aber 2x nicht (Der Verlag hat das Buch angeblich noch mal verschickt, aber das kam dann auch nicht an … :frowning:

Ich hibbel auch für Taurus :see_no_evil:

ich bin schon ganz hibbelig. …

Die Gewinnbenachrichtigungen sind raus! Hat es bei euch geklappt? Wir wünschen den glücklichen Gewinnern viel Spaß beim Lesen und Rezensieren :tada:

Oh wow ! was für ein perfekter Tag . Herzlichen Dank an das Vorableseteam und der Glücksfee. Ich darf Winterhaus lesen :-). Und natürlich gratuliere ich auch allen Mitgewinnern/innen.

Wow, ich freue mich sehr und darf “Taurus” lesen :slight_smile:

Schade, bei uns hats leider nixht geklappt. Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich!

Toll, gerade von Arbeit rein und “Taurus” zieht ein!! Vielen Dank!!

Omg, ich darf tatsächlich das Winterhaus lesen!! Bei den vielen Bewerbungen hatte ich mir da gar keine Chancen ausgerechnet. Ich freue mich wirklich riesig :heart_eyes: :snowflake:

Ich darf auch Winterhaus lesen, damit hätte ich nie im Leben gerechnet! Herzlichen Glückwunsch an die anderen Glückspilze :slight_smile:

Jaaa!! Ich darf Taurus lesen, vielen Dank :grin:
Meine Losfee hat mich noch lieb, wie sehr ich mich freue! :heart:

Leider hatte ich kein Glück bei der Verlosung. SCHADE… Naja so ist das eben… Wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den Büchern. :blush:

Ich habe zwar hier nicht mitgehibbelt, war aber trotzdem aufgeregt, hatte einen Leseeindruck für Winterhaus und Taurus. Habe aber bei beiden kein Glück gehabt. Waren ja aber auch viel weniger Bücher die zur Verfügung standen und ganz viele Leseeindrücke. Gratulation an die Glücklichen und viel Spaß beim Lesen. Hoffe nun auf nächste Woche.

Juhu wir dürfen die Schwester lesen. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

Wir dürfen Taurus :ox: lesen und freuen uns sehr. Danke! :blush:

Nein, bei mir ist leider nichts gelandet. Allen anderen viel Spaß mit ihren Büchern.

Wieder nix. Wie gut, dass nächste Woche nur ein Buch mein Interesse weckt und die Woche drauf gar keins.

Tröste dich, wir hatten beide kein Glück.
Das wird schon wieder besser werden. :slight_smile: