Hibbeldienstag-Treffpunkt

:slight_smile: ich hibble auch noch mit. Aber wenn wir zwei die einzigen sind, dann reicht das aus

Nix da, begine hibbelt auch, aber es sind ja für alle drei Exemplare vorhanden :wink:

So manche hibbeln wohl im Stillen :wink: Alle Bücher sind verlost und die Gewinnbenachrichtigungen draußen! Wir wünschen ganz viel Spaß!

Juhuu, bei mir hats geklappt :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch!

Endlich, wenigstens bei einem Ebook hab ich mal Glück :tada:

Ich bin keine Hibblerin, wenn es funktioniert, dann freu ich mich und das tue ich grade, ich habe wieder ein neues Buch erwischt. Vielen Dank schon mal an Vorablesen.

Bei mir hat es auch geklappt, vielen Dank, ich freue mich :blush:

Danke, ich freue mich sehr. Muss noch nach meinem Mails sehen…

Ich hatte auch Glück. Jetzt bin ich mal gespannt wie es funktioniert :blush:
Ist mein erstes eBook

Habe gerade meine Mails gecheckt und ich freue mich :hugs: auch bei mir hat es geklappt ich darf “Deine Stimme in meinen Träumen“ lesen. :two_hearts:

Ich freue mich auch über „ Deine Stimme in meinen Träumen ‚‘‘
Die E - Books sind so praktisch auf der i- phone Kindle App immer dabei​:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Vielen Dank

Ich bin heute schon voll im Hibbelmodus für morgen … Das wird ein langer Tag :see_no_evil::joy:

Ich habe Punkte eingelöst für die Schwestern…so kann ich mir das Hibbeln sparen. Zum Glück Punkte eingelöst , denn beim Lesen der LP für nächste Woche habe ich gemerkt, dass mich kein Buch anspricht. Und die Woche danach auch nicht.

Ich (bzw. eigentlich meine Tochter :wink: ) bin zum Glück auch hibbelfrei dank Punkten :smiley:

Meine Daumen sind fest für dich gedrückt, @lese-mama (jetzt fällt mir erst auf, hattest du den Bindestrich schon immer?? :thinking: )

Nur hier. Da gab/gibt es wohl schon eine Lesemama ohne Bindestrich :joy:

Ja genau! denn ich wollte dich mit dem Klammeraffen zitieren (ohne Bindestrich), da sah ich zum Glück noch rechtzeitig, dass du einen Bindestrich hast! Aber ich erkenne dich ja auch an deinem Profilbild :wink:

Das Winterhaus verspricht eine tolle Geschichte. Darauf werde ich heute all meine Hibbel-Kraft verwenden. Viel Glück uns allen!

Ich freue mich auf einen schönen Hibbel-Dienstag mit euch.Meine Auserwählten sind “Winterhaus” und “Taurus”. Ich hoffe meine Glücksfee ist ausgeschlafen. :blush::star2::four_leaf_clover:

Ich hibbel heute ganz entspannt, da ich Punkte für Taurus eingesetzt habe. Allen echten Hibblern ganz viel Glück für heute! :four_leaf_clover::beetle: