Hibbeldienstag-Treffpunkt

Ich kann mein Glück auch kaum fassen und freue mich total auf die Nele.
Glückwunsch auch an meine Mitgewinner!!

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich bei diesen vielen Leseeindrücken Glück :four_leaf_clover: hatte und “Muttertag” vorablesen darf! Ein ganz liebes und herzliches :two_hearts: DANKESCHÖN an die Glücksfee und den Ullstein-Verlag für das Leseexemplar! Ich hatte mir heute überhaupt keine Gewinnchancen ausgemalt umso größer ist meine Freude!

150 glückliche Gewinner? Wir anderen ~950 Interessierte hier erwarten dann auch eure Rezensionen :wink: Herzlichen Glückwunsch :tada:

Ueberigens: Für alle die leer ausgegangen sind: netGalley hat “Muttertag” nun auch im Angebot und sucht Rezensionsleser!

Da ich leider kein Glück hatte, werde ich mir den Neuhaus zu Weihnachten wünschen. Somit hab ich zumindest schon mal einen Wunsch, dieses Jahr fällt mir bisher nicht so wirklich was ein :joy:

Ich hibble heut nicht mit - wünsche aber allen anderen viel GLÜCK.
Nächste Woche. bin ich am Start da ich leider kein Wunschbuch mehr ergattert habe.

Heute hibbel ich nicht mit, daher bin ich ganz entspannt. In der nächsten Woche bin ich auch nicht mit dabei, denn da überlasse ich den lieben Kleinen das Hibbeln. Es sind wirklich schöne Bücher für die Kinder dabei.

Ich setze die Woche auch mit dem Hibbeln aus - mein SuB wird sich freuen. :grinning:

Scheint hier heute nicht das grosse Hibbelfieber zu sein? Die beiden Bücher, die heute zur Verlosung stehen, überlasse ich gerne anderen…somit auch kein Hibbeln für mich heute.

Wundert mich auch, dass keiner hibbelt. Gab ja doch über 160 bzw. über 180 Leseeindrücke… :wink:
Ich setze aber auch aus - und nächste Woche muss ich zum Glück nicht hibbeln, da Punkte eingelöst :smiley:

Ich bin nächsten Hibbeldienstag ebenfalls ganz entspannt!

Ich hibbel, habe bei beiden Romanen ein LP geschrieben.

Wahrscheinlich hibbelt keiner, weil alle, die einen Leseeindruck abgegeben haben, das Häkchen von “Ich will gewinnen” entfernt haben. :smiley:

160 bzw. 180 LE sind ja nicht sooo viel. Da ist die Wahrscheinlichkeit für einen Gewinn auch ohne Hibbeln groß :wink: Zumal mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Bewerber für beide Bücher einen LE geschrieben haben. Somit sollte fast kein Bewerber leer ausgehen.

Die Collegestory hat einen Durchschnitt von 4 Sternen, da müssen ja einfach 1 bis 3 Sterne - Leseeindrücke dabei sein. Und das andere Wochenbuch auch… da nehme ich doch an, dass einige das Häkchen raus genommen haben.

Ich bin diese und nächste Woche auch raus. Die eBooks waren nicht so meins und nächste Woche wäre nur eins dabei, aber da warte ich lieber auf die ersten Meinungen hier.
Wünsche allen Hibblern viel Glück :four_leaf_clover:

Bei mir genauso :blush:

Eigentlich wollte ich auch aussetzen, aber Deine Stimme in meinen Träumen hat mich neugierig gemacht und ich habe einen LE geschrieben. Bin gespannt, ist ja ein e-Book, da hab ich meistens eher eine Chance…

Du musst einfach gewinnen!..bist ja die Einzige, die hibbelt :joy:

:rofl: (…)