Hibbeldienstag-Treffpunkt

Bei mir ist es auch so. Gut ich jammere auf hohem Niveau, ich habe schließlich zwei Bücher offen, die beide noch nicht da sind, aber die habe ich mir mit Punkten eingelöst. Ich weiß gerade gar nicht, wann ich das letzte mal tatsächlich ein Buch gewonnen habe

Es hat geklappt, ich darf Muttertag auch vorablesen, ich kann es noch gar nicht fassen und freue mich gerade riesig :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::tada::raising_hand_woman:‍♀️
Vielen Dank dafür und Glückwunsch an die anderen Gewinner :wave:

Hihi ja wir sind sehr ähnlich :wink:
Nächste Woche ist sowohl Genre als auch Format nicht meins :wink:
Dann Kinderbuch mit Punkten, und dann mal sehen, wie mir die LP vom Katzenbach gefällt…
WIe gesagt, von der Neuhaus kenne ich bis jetzt gar nichts, die LP hat mir zwar gefallen, ist aber kein MUss.

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe gewonnen! Ganz lieben Dank der netten Glücksfee, ich freue mich riesig. Nun werde ich mein erstes Buch von Nele Neuhaus lesen. Ich bin sehr gespannt, ob es mir im Ganzen so gut gefällt, wie die Leseprobe. Allen Mittgewinnern wünsche ich auch viel Spaß mit diesem seitenstarken Buch.

Ich freue mich gerade auch wahnsinnig! Kann man aber bei den vielen Bewerbungen auch nicht mit rechnen.

Vielen Dank und ich bin schon total gespannt auf das neue Buch von ihr.

Ich traue mich gar nicht, in mein Mailkonto zu schauen :grimacing:

Nicht gewonnen :sob:

Allen Glücklichen viel Spass mit Nele Neuhaus

Ich kann mein Glück kaum fassen! Danke liebe Losfee!

Mir gehts genauso, wieder nix. Ich muss es schon als Wunder betrachten, wenn ich mal ein Printexemplar gewinne. Auf Nele hatte ich schon gewartet… Aber VL hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, leider…

Ich werde mich dann mal meinem SUB und der Liste ungelesener Bücher auf meinem Tolino widmen…

Da komme ich gerade aus dem Kontrolltermin beim Zahndoc und was sehe ich beim Blick aufs iPhone: tatatataaaaa - ich habe gewonnen und freue mir gerade ein Loch in den Bauch!

Ich freue mich schon sehr aufs Lesen :clap::clap::clap::raising_hand_woman:

Na ja, igela, das ist Geschmacksache, sowieso. Ich hätte die Nele sehr gerne gehabt, hatte mich schon darauf gefreut und damit gerechnet, dass sie hier verlost wird bzw. ich Punkte einsetzen könnte. Aber wie wir ja wissen, hat mir VL da einen Strich durch die Rechnung gemacht, leider…
Aber ich werde jetzt auch mal pausieren, denke ich, obwohl ich wohl nächste Woche durchaus eine Chance hätte, es sind ja nur E-Books…

Na, die Bücher von nächster Woche sind auch nicht mein Geschmack. Ich mag es nicht unreif und klischeehaft…und beim anderen habe ich das Gefühl, das habe ich schon x mal so gelesen :wink:

Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag an alle heutigen Gewinner :rofl:

Dankeschön! Wir hatten wohl beide kein Glück…

@lese-mama
Dankeschön. Es hat zwar nicht mit Nele geklappt, aber ich darf mich nicht beschweren, ich hatte in letzter Zeit sehr oft Glück.

Gerade :eyes:. Meine Glücksfee hatte wohl frei heute. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wau, da freue ich mich sehr. Nele Neuhaus gehört mit zu den von mir meistgelesenen Autoren. Und Muttertag feiert man nicht oft in Adventnähe. Ich werde es genießen, vielen Dank!:smile:

Ich hab ja gar nicht dran geglaubt, aber ich hab tatsächlich Glück und darf den neuen Nele Neuhaus lesen. Vielen Dank

Ich bin echt erstaunt, dass ich das Glück hatte, aber ich freue mich umso mehr. Ich danke euch von <3 en, denn ich liebe Nele Neuhaus !! :slight_smile: