Hibbeldienstag-Treffpunkt

freu ich zähle zu den glücklichen Gewinnern und freue mir grad ein Loch in den Bauch. Und die Punkte gespart für ein anderes tolles Buch

Ich fall dann mal vom Hibbelsofa…

Ich habe gewonnen! Vielen vielen Dank an meine Losfee und @vorablesen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: ich kann es nicht glauben bei den ganzen LE…

Glückwunsch an die Mitgewinner! :tada:

Allen anderen: Kopf hoch! :heart:

Ich wusste es doch. Nichts!
Glückwunsch an die Gewinner!

Da schaut man nichts ahnend in das E-Mail Postfach und dann springt mir gleich die Gewinnbenachrichtung entgegen :heart:️ hätte ich niemals gedacht bei so vielen Bewerbungen :heart_eyes::books: freu mich gerade riesig :grin::confetti_ball:

Ich kann es nicht glauben… Ich habe dreimal geschaut :astonished: - die Mail bleibt. Ich habe es! Vielen vielen vielen Dank! :kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes: Das ist ja fast wie ein Sechser im Lotto!

Siehst du…man muss sich nur bewerben. Dann klappt es irgendwann auch!

Schade, leider nicht gewonnen. Allen Gewinnern spannende Lesestunden!

Freut mich riesig für dich :tada: :tada:

Herzlichen Glückwunsch! Hast du dich also doch noch beworben :wink:
Viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Hast du auch gewonnen?

Ich konnte nicht schlafen. Hatte Physio für meinen Rücken und konnte schlecht liegen. Da habe ich einfach die Zeit noch genutzt. :sunglasses: So um 23. Uhr irgendwas…

Tja, wie jede Woche - Nix :disappointed:

…ich hatte mich gar nicht beworben, schlussendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil ich den Schreibstil nicht wirklich mag. Und du?

Übrigens - ohne euren Tritt in den Allerwertesten hätte ich es wohl nicht gemacht. Also Danke!

Mir hat die LP gefallen, also hab ich einen LE geschrieben.
Hat natürlich nicht geklappt :wink: aber macht nix. Da ich die Autorin noch nicht kenne, es somit ja auch kein Wunschbuch ist, stehe ich dem gelassen gegenüber. Ich hab ja auch noch genug Lesestoff und nächste Woche kommt ja mal meine Tochter dran :smiley:

Bei mir hat es auch mal wieder nicht geklappt. Ist momentan die Regel, nicht die Ausnahme. Aber ich hab mich echt schon daran gewöhnt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :tada:

Dafür habe ich gerade ein ertauschtes Buch rezensiert, habe nun also wieder Punkte für 2 Wunschbücher. Nächsten Dienstag lasse ich aus, beide Bücher interessieren mich nicht. Dann kommt die Kinderbuchwoche, da setze ich sicher Punkte ein.
Ich kenne deine Vorlieben ja langsam…bzw. wir ticken ähnlich. Nele Neuhaus muss für mich nicht sein, da gibt es viel bessere Bücher in dem Genre.

Kann ich mich nur anschließen … ohne Punkte Fehlanzeige.::cry:

Tja, der berühmte Satz mit x …

Versuche ich es halt nächste Woche noch einmal. Vielleicht habe ich ja auch mal wieder Glück