Hibbeldienstag-Treffpunkt

Ich drücke dir die Daumen, dass du bei der Verlosung wie auch beim Befund der Darmspiegelung eine gute Nachricht bekommst.

Nachdem es so viele Nele Neuhaus-Fans gibt, muss ich doch unbedingt selbst herausfinden, was diese Autorin und ihre Krimis so besonders macht! Vielleicht ist ja heute der Beginn einer wundervollen Freundschaft :wink:

ich, weiß, rot und grün alle anderen lasse ich über

Wann heute wohl gelost wird? Da es nur ein Buch ist, könnte es ja fixer gehen als sonst, ich bin schon ganz gespannt :stuck_out_tongue:
Viel Glück euch allen!

alles Gute für morgen und Daumen drücken für das Buch

Warum sollte ich hibbeln, die Chancen sind so klein und bei meinem Glück bin ich sowieso nicht dabei.

Toi toi toi und alles Gute für dich.:two_hearts::four_leaf_clover:

He positiv denken! Vlt ist dir die Losfee heute doch hold! Du musst nur fest dran glauben :blush::four_leaf_clover::heart:

:drum: :drum: :drum:… Die Gewinnbenachrichtigungen sind raus! Wer von euch Glücklichen darf Muttertag vorablesen?

Bei mir hat es leider nicht geklappt.

Aber ich wünsche allen Gewinnern (es sollte schließlich so einige geben :smile:) viel Freude mit dem Gewinn und spannende Lesestunden. An dieser Stelle schon mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :sun_with_face:

Bei mir hat es auch nicht geklappt, die Chancen waren heute auch gering. Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch.

Bei mir hat es leider diesmal auch nicht geklappt.

Gratulation allen Gewinnern und Kopf hoch allen die leer ausgegangen sind, es ist sicher bald mal wieder was für uns dabei :slight_smile:

Das ging ja schnell. Leider hatte ich kein Glück. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! :slight_smile:

Schade das es nicht geklappt hat, den Gewinnern viel Spaß beim Lesen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :sob::sob::sob:

Yippie, das Hibbeln hat sich gelohnt. :blush: Ich habe gerade meine Gewinnbenachrichtigung bekommen und darf “Muttertag” :cd: vorabhören. :wink: Vielen Dank!!

Schade, ich hatte leider bei keiner der Nele Neuhaus Aktionen Glück. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit den Büchern!

Da habt ihr heute aber früh Feierabend :wink:

Bei mir hat es tatsächlich geklappt und das Hörbuch wird bei mir einziehen. Freue mich gerade riesig darüber. Vielen lieben Dank :blush:

Ich kann es gar nicht glauben, ich habe gewonnen!

Vielen Dank!