Hibbeldienstag-Treffpunkt

Eine Gewinnbenachrichtigung habe ich keine bekommen, aber “Nachts am Brenner” steht bei mir unter offene Rezensionen. Nun hoffe ich sehr, dass ich das Buch auch wirklich gewonnen habe. Wenn ja, ist das super.

Ich darf auch die Chroniken von Amber lesen. Ich freue mich :grin: Herzlichen Dank! Glückwunsch auch den anderen Gewinnern und viel Freude mit eurem Buch :relaxed:

Juhu! Bei mir hat’s auch geklappt! Qualityland darf bei mir einziehen! Die LP war soooo toll!

Bei mir eröffnet Herr Haiduk seinen Laden der Wünsche. Vielen lieben Dank an vorablesen und meine Losfee :blush::blush::blush:

Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich hab Punkte für den Beckerhoff eingesetzt und die Bestätigung erhalten. Ich freu mich!

Danke für die Info :slight_smile:
Es hat jedenfalls geklappt, ich habe Durst gewonnen :smiley:

Juhu! Ich darf tatsächlich “Nalia” lesen!!! :heart_eyes: DANKEEE!!!

Jaaa, ich darf den Brenner-Krimi lesen, ich freu mich sehr…:sparkles:

Ich auch. Freue mich riesig.

Und ich erst :D…

Ich auch…lerchie.Gratuliere dir und freue mich!

Ich hatte bei den Chroniken von Amber Glück , freue mich riesig auf das Buch :slight_smile: danke !

Juhuuu ich darf auch Die neun Prinzen von Amber vorablesen, bin schon sehr gespannt! Vielen Dank liebes vorablesen-Team :grinning:

Ich freu mich auch rieisig! Und natürlich freue ich mich auch für Dich!

Das freut mich für Dich. Gratuliere. Da hätte ich beinahe auch einen LE geschrieben, aber ich hatte schon drei, da hats mir gereicht.

Ich brauche nicht hibbeln , es war nicht das ganz richtige für mich dabei, also setze ich aus. Habe gerade mein Wundervolles Buch
Durch alle Zeiten beendet, und bin noch ganz hin und weg.
Auch die nächste Woche setze ich aus :kissing_heart:

Ich bin schon total am Hibbeln - tatsächlich :blush:! Ich war von den Leseproben von “Der Duft von Pinienkernen” und “Sieben Tage voller Wunder” richtig begeistert. Bei jeder der beiden Leseproben fand ich es so schade, dass sie schon zu Ende war, am liebsten hätte ich bei beiden gleich weitergelesen. Bin total gespannt!

Ich habe diesmal Punkte für “niemals” eingesetzt und kann heute vollkommen entspannt sein😀

Ich hibble ausnahmsweise mal für ein ebook und zwar “The chosen one” :heart_eyes:

Ich schicke “Niemals” heute ins Rennen und bin sehr gespannt, ob es klappt.