Hibbeldienstag-Treffpunkt

Jaa, ich gave Glück mit Nalia gehabt… Ich hin kam gespannt wann die Bücher ausgeliefert werden, vielleicht passt es dann genau mit meinem Rückflug nach Deutschland und ich kann gleich los legen mit lesen :smiley:

Darfst Du auch lesen?

Jaa :slight_smile: Ich freue mich auch voll.

Auch bei mir zieht Commisario Grauner ein.
:blush:

Ich habe es dieses Mal nicht nur dem Glück, sondern auch dem Zufall überlassen, ob und wenn welches Buch ich lesen darf. Es ist “QualityLand” geworden - da freue nicht nur ich mich, sondern auch mein Freund! :blush:
Und “Stille” hole ich mir dann flugs aus der Buchhandlung, denn das Buch muss ich auch unbedingt haben. Habe ein Bild ohne Schutzumschlag gesehen - wow! :smiley:

Herzlichen Dank!

Schade. Das war nichts. In letzter Zeit habe ich hier kein Glück.

Das ist ja super, Glückwunsch :smile:

Ich gratuliere dir zu Commissario Grauner. Ich hatte leider kein Glück.
Viel Spass mit der Mördersuche. Warte gespannt auf die Rezensionen, da ich die beiden Vorgänger ebenfalls gelesen habe.
Allen anderen Gewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch :four_leaf_clover::grinning:

Gerne. Dir viel Spaß mit dem Buch. Ich hoffe Nalia kann ich mir dann noch ertauschen :slight_smile:

Danke schön!
Ja, die beiden Vorgänger hab ich auch gelesen - allerdings in umgekehrter Reihenfolge :slight_smile:

Ich habe Pasta mista1 gewonnen!!

Dankeschön :kissing_heart:
Auch ich habe die beiden ersten gelesen. Und freue mich riesig auf den dritten Teil.

Juchu bei mir sind es die 5 Zutaten für die Liebe geworden, vielen Dank!
Dann muss ich mit Quality Land und Nalia noch ein wenig warten, aber diese Woche hat sich meine Wunschliste definitiv ein wenig erweitert :slight_smile: Glückwunsch an alle anderen Gewinner! :blush:

Quiltyland zieht ein juhu

Meine auch. Ich hoffe auf die Tauschbörse :smiley:

Danke, ich darf Nalia lesen! :heart_eyes: Ich freue mich tierisch, die Leseprobe war toll!

Juhu :tada: Ich darf die Chroniken von Amber lesen :heart_eyes:

Darf auch “Die neun Prinzen von Amber” lesen :grin:

Schade! Bei mir hat es heute leider auch wieder nicht geklappt :frowning:

Bei mir auch - und ich freue mich total :blush: