Hibbeldienstag-Treffpunkt

Juhu, ich darf " Die nein Prinzen von Amber ". Lesen , ich freu mich :slightly_smiling_face:

Ich habe auch noch keine Mail bekommen, aber bei mir steht das Buch auch unter “Ausstehende Rezension” darf ich mich also freuen? :slight_smile:

Ja darfst du :slight_smile:

Bei mir hat es bei 5 Zutaten für die Liebe geklappt. Freut mich :slight_smile:

Habe auch noch keine Mail bekommen, aber “Herrn Haiduks Laden der Wünsche” steht bei mir bei den ausstehenden Rezensionen. Danke !!!

Hurra, ich darf die neun Prinzen von Amber mitlesen, steht bei mir jetzt auch unter "Ausstehende Rezension, lieben Dank :slight_smile:

Ich hab leider wieder kein Glück gehabt. :frowning:

Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich hab leider nix in den ausstehenden Rezensionen, also wahrscheinlich kein Glück :frowning:

Bei mir ist auch unter ausstehende Rezensions 5 Zutaten für die Liebe erschienen :slight_smile: Juhu!

Ist heute irgendwie der Wurm in der Leitung? Aber trotzdem vielen DANK an Vorablesen für die tollen Gewinne und Bücher.

2.0 hat mir leider auch kein Glück gebracht. Allen Vorablesern viele tolle Leseerlebnisse und ich freue mich auf Eure Eindrücke :grinning:

Yeah :slight_smile: Vielen Dank. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch :slight_smile: Bei mir ist es Nalia.

Ich hab tatsächlich Glück gehabt und darf Stille vorablesen. Da hat das warten sich doch gelohnt :slight_smile: Dankeschön.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner :slight_smile:

Ich darf mit Commissario Grauner am Brenner auf Mördersuche gehen. Vielen Dank!!

Juchhhhuuuuuh…bei mir wird die Stille einkehren :slight_smile:…Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

Ich darf Nalia lesen, freu mich schon

Nun ist auch die email angekommen …

Glückwunsch :slight_smile: Da hat das Daumen drücke ja was gebracht :smile:

Ich darf zusammen mit dem Comessario in Südtirol auf Räuberjagd gehen :slight_smile: vielen Dank

Juhu, ich darf "Die Chronik von Amber " lesen. Vielen Dank