Hibbeldienstag-Treffpunkt

Die Gewinnbenachrichtigungen wurden soeben versendet! :wink:

Also bei mir ist es noch bei Gewinnchancen drin…:sweat_smile:

Bei mir steht das Buch noch unter Gewinnchance. Müsst ihr vielleicht noch ein Knöpfchen drücken?:wink:

Bei mir auch. Eine Mail habe ich aber nicht bekommen. Also vermute ich, dass ich diesmal kein Glück hatte.

Da macht uns die Technik einen Strich durch die Rechnung - die Gewinnbenachrichtigungen wollten doch noch nicht raus… :wink: Habt bitte noch kurz Geduld!

Die wollen es nur noch spannender machen. :grinning:

Alles noch nicht entschieden :wink:

dann hibbeln wir halt noch etwas weiter. :smiley:

Vielleicht eine gute Nachricht :wink:

Dachte schon, dass bei mir irgendwas bei der Technik nicht funktioniert. Aber dann gibt es quasi Hibbel 2.0 :wink:

Ohje, das ist ja spannend heute :smiley:
Bei mir ist übrigens QualityLand der ersehnte Gewinn.

Habt ihr E-mails erhalten mitterweile?

Nein, ist immer noch unter “Gewinnchance”… bin noch am hibbeln und hoffen :slight_smile:

bei mir ist beim betreffenden Buch nicht mehr “Gewinnchance” markiert, also habe ich wohl nicht gewonnen

Die Email kam zwar noch nicht an, die brauchen bei mir aber auch immer, weil sie weitergeleitet werden.
Aber “Die Chroniken von Amber” ist bei mir unter den zu rezensierenden Bücher aufgetaucht.
Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch!

Bei mir ist gerade “Nachts am Brenner” unter den offenen Rezensionen aufgetaucht.

Vielen Dank, liebes vorablesenteam!

Eine Mail habe ich noch nicht erhalten, aber das Buch steht bei mir bereits unter "Ausstehende Rezensionen"
Ich freue mich! :slight_smile:

Hab den Reigen ja heute Morgen begonnen und dachte ich schaff es nicht rechtzeitig vor der Auslosung. Nun kann ich ja doch noch mit euch ein bisschen weiter hibbeln.

Geht mir auch so. Schade für uns, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen. :slight_smile:

Ich habe “Qualityland” gewonnen. Ach @vorablesen -> Ich liebe euch <3