Hibbeldienstag-Treffpunkt

Ich drücke uns und allen ganz fest die Daumen :smile:

:mountain: super! Zusammen hibbelt es sich immer besser :slight_smile: wünsche Dir auch viel Glück :slight_smile:

Ich hibble gleich für 3 Bücher, Nalia, die Chroniken vom Amber und Herr Haiduks Laden der Wünsche :blush:
Allen viel Glück :four_leaf_clover:

Ich uns allen auch :slight_smile:

Ich wünsche allen viel Glück, das Buch der Begierde zu gewinnen & hibble selber für “Stille”. :slight_smile:

Ich hibble für Qualityland. Bin gepannt.

für dieses Buch hibbele ich auch

Ich hibble heute für Die Chroniken von Amber oder Qualityland. Hoffentlich klappts :wink:

Ich habe diese Woche erstmals Punkte eingesetzt, also müsste ich das Buch theoretisch 100%ig sicher bekommen, oder? Zumindest habe ich bisher keine Mail, die mich darüber informiert, dass zu viele ihre Punkte eingesetzt haben?

Jepp nick
Welches ist es denn?

Dann müsstest Du das Buch definitiv und sicher bekommen.

QualityLand. Ich mag den Autor und die Leseprobe hat mich direkt überzeugt. So sehr, dass ich sie meinem Mann vorgelesen habe :smiley:

Na dann viel Spaß mit dem Buch!

Ich hibble für Amber, Nachts am Brenner und Pasta mista 1. Mal sehen ob es bei einem klappt.

Ich hibble für Nalia! Würde ich so gerne lesen!!! :heart_eyes:

Ich hibbel für Nalia und quiltyland. Drücke uns allen die Daumen

Ich hibble für Qualityland, aber mache mir wenig Hoffnung. Habe mein Glück bestimmt schon bei Durst verbraucht :thinking:

Genau für diese beiden hibbel ich auch. Hoffentlich klappt es mit einem der beiden! :grin:

Ich stoße heute etwas später zur Hibbelrunde. :slightly_smiling_face: Ich hibble heute für die Chroniken von Amber. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich wieder eine neue Reihe beginnen soll, aber bei der guten Leseprobe bin ich schwach geworden :wink:
Drücke euch alle ganz fest die Daumen :blush:

Ich hibbel heute für Nalia und Fünf Zutaten für die Liebe!
Wünsche allen Hibblern viel Glück :slightly_smiling_face: