Hibbeldienstag-Treffpunkt

Ich darf Scythe lesen :slight_smile: Super, vielen Dank :slight_smile:

Suuuuuuuuuper, ich haben allen Grund zum Jubeln und darf “Durst” lesen. Ich habe aber heute auch extrem gehibbelt - mir hat die LP total gut gefallen und ich freue mich wirklich wie Bolle über die Ziehung und auf das Buch und sage DANKESCHÖN, liebe Losfee!!!

Danke auch an das sehr freundliche & fleißige Vorablesen-Team :grinning:

Allen herzlichen Glückwunsch, die Jo Nesbos 11. Band um HH “Durst” lesen dürfen!!! Bei mir hat’s leider nicht geklappt - aber er bleibt auf dem Leseradar und wird dann eben etwas später gelesen :wink:
Spannende Lesestunden also mindestens 100 Leuten hier - bin auf Eure Rezensionen sehr gespannt!!! (Habe alle Bände um HH gelesen; g.r.o.ß.a.r.t.i.g.e.r A.u.t.o.r!!!

Ich darf auch Durst lesen. Vielen Dank, liebes vorablesen- Team!

Und danke auch, dass ihr die vielen Fragen hier so zeitnah beantwortet habt :grinning:

Ohh, habe ja heute das ganze Hibbeln verpasst :confused:
Habe auch auf “Scythe” oder “Du bist mein Feuer” gehofft, hatte aber wie erwartet kein Glück.Gibt es jemanden der mir eines der beiden nach Lesezeit abtreten würde? Würde mich sehr freuen :blush:

Bei mir hat es leider mit Scythe nicht geklappt, aber das war keine große Überraschung xD.

Ich freue mich für alle, die gestern mehr Glück hatten und wünsche ihnen viel Spaß mit den Büchern :slight_smile: .

Ich habe aber gesehen, dass meine Bibo das Buch schon gelistet hat, also dürfte es pünktlich zur Veröffentlichung verfügbar sein. Juhuuu :smile:

Ich freue mich für dich.

Gratulation an alle Gewinner, bei mir hat es auch geklappt. Ich darf “Durch alle Zeiten” lesen und rezensieren :smiley:.

Vielen Dank! :sunflower:

Ich darf ‘Durch alle Zeiten’ lesen und freue mich schon sehr darauf, weil die LP Lust auf mehr machte :open_book: :grinning:

Ich darf Durst lesen, unglaublich!! Ich freue mich sehr! Vielen Dank!!

Ich habe auch auf “Durst” gesetzt, aber kein Glück gehabt.
:heart:-lichen Glückwunsch an alle Gewinner. Jetzt warte ich auf eure Rezi. Viel Vergnügen beim lesen.:blush:

Ich habe diese Woche ausgesetzt und wünsche allen Bewerbern heute ganz viel Losglück!

Da ich heute erst spät nach Hause komme,hibble ich jetzt schon mal für Commissario Grauner. Ich drücke allen die Daumen!

Ich hibbele besondes für QualityLand, aber da gab’s ja eine ganze Menge Bewerbungen. Mal sehen. :smile:

Ich hibble die Woche bei drei Büchern. Nalia, Qualityland und 5 Zutaten für die Liebe :blush:

Da scheinen wir einen ähnlichen Geachmack zu haben :slight_smile: für diese drei Bücher hibbel ich auch. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Ich hibbel heute für Qualityland und Nalia, ich fand beide so toll, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte, auf welches ich mich mehr freuen würde. :smile: . Daher lasse ich meiner Glücksfee freie Hand, ob ich überhaupt gezogen werde und falls ja, für was :smile: .

Ich drücke allen Mithibblern die Daumen :slight_smile: .

Ich bin heute für Nachts am Brenner mit dabei :slight_smile: Wünsche Euch allen einen schönen Hibbeldienstag :slight_smile:

Ich hibbel ab jetzt mit dir :slight_smile: