Hibbeldienstag-Treffpunkt

Trotz Punkte kein Glück bei " Scythe" :sob: . Das war mal wirklich ein Wunsch , wunsch, wunschbuch .

Bei mir auch nicht…

Ich habe einen LE für “Durch alle Zeiten” geschrieben und bei der Verlosung Glück gehabt. Darüber freue ich mich sehr, da sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe mir gut gefallen haben.

Klasse, bei uns zieht der “Hamster” ein…bin schon gespannt, wer das Buch zuerst durch hat…meine Tochter (9) oder ich…wahrscheinlich werden wir parallel lesen :rofl::rofl::rofl:
anders wird es sicher nicht gehen… Viel Spaß allen Gewinnern beim Lesen!

Juhuu, es hat funktioniert und die Scythe werden bei mir einziehen. :hugs::nerd_face: Ob ich nun mit den Punkten oder mit dem Leseeindruck gewonnen habe, bleibt ein Geheimnis. Habe schon lange nicht mehr so sehr für ein Buch gehibbelt! Glückwunsch an alle MitgewinnerInnen und allen, die dieses Mal leer ausgegangen sind, wünsche ich dafür nächste Woche eine Extraportion Glück! :slight_smile:

Da schließe ich mich an. Ich hatte auch Glück!

Ich freu mich so richtig und hüpfe im Kreis :grin:, ich habe “Du bist mein Feuer” gewonnen, das stand eh schon auf meinem Wunschzettel und jetzt darf ich es vorablesen. :hugs:

Den Jubelnden schließe ich mich an, ich darf Scythe lesen!:star_struck::heart_eyes:

Ich freue mich sehr, dass ich nun doch “Durst” lesen darf :grinning:
Dankeschön :bouquet:

Ich freue mich sehr über Du bist mein Feuer. Vielen herzlichen Dank! :slight_smile:

Hurra, ich darf " Durch alle Zeiten " Lesen…
Danke das ihr mich aus dem Lostopf gezogen habt… :heart_eyes:

Juhu, ich hab “Durst” bei der Wunschbuchpunkte-Verlosung gewonnen. Freu mich total :slight_smile: vielen lieben Dank mal wieder an meine einfach zauberhafte und wunderbartolle Glücksfee und an Vorablesen :slight_smile:

Es ist soooo toll: heimkommen und die Mail finden, dass die Katzenbuchsammlung um ein Exemplar größer werden wird! Super! Die Punkte sind also gut angelegt. :cat:

Ich darf mich auf Durch alle Zeiten freuen. Vielen Dank!

Toll, danke, ich habe doch tatsächlich “Durst” gewonnen!

Die Wahrscheinlichkeit, dass es mit Scythe klappt war ja äußerst gering.

Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten an ein Buch zu kommen, als es bei vorablesen zu gewinnen ;).

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich hier auf dieses Buch aufmerksam geworden bin und werde es mir irgendwann kaufen.

Ich freue mich riesig, weil ich DURST als Wunschbuch bekomme, nachdem ich schon gewarnt wurde, dass es nicht klappen könnte wegen der vielen Wünsche . Danke, danke an die Glücksfee und das Team.

Durst darf auch bei mir einziehen. Ich freu mich total.
Vielen lieben Dank.

Toll, dass es bei mir mit “Durch alle Zeiten” geklappt hat. Ich freue mich sehr darauf!!! Danke :sunny:

Mit “Du bist mein Feuer” hatte ich kein Glück. Ich gratuliere allen anderen, deren Wünsche sich erfüllen konnten. :slight_smile: