Hibbeldienstag-Treffpunkt

Juhu :tada: Scythe darf bei mir einziehen :tada::blush: vielen lieben Dank :heart:

Bei mir hat es nicht geklappt. Aber macht gar nichts! War tzd toll mit eich zu hibbeln. Allen Gewinnern Glückwunsch und viel Spaß :kissing_heart:

Danke…und jetzt ab in den Feierabend.Ihr habt ihn euch verdient.
Ich werde weiter Durst haben bis ich ihn in der nächsten Buchhandlung stille.Allen Gewinnern viel Vergnügen mit ihren Büchern!

Habe auch weiterhin Durst😫…cu😉

Das hast du schön gesagt, schließe mich dir an, obwohl ich DURST bekommen habe.

Ich auch​:weary:Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :kissing_heart:

Ich freu mich riesig über Scythe :hugs::blush::grin: mein Mann wäre fast vom Sofa gefallen, bei meinem Jubel. Herzlichen Dank! :heart:

Dann müssen wir halt die Buchhandlungen stürmen :joy:

Unglaublich aber wahr - bei mir auch :slight_smile: glückwunsch

Oh ich hatte tatsächlich Glück und bekomme eins der wenigen Print-Exemplare von Der Tiger in der guten Stube. Hatte gar nicht damit gerechnet und freue mich jetzt umso mehr! Vielen Dank! :slight_smile:

Vielen DANK, ich darf das tolle Buch doch lesen. Ich freue mich schon bis DURST bei mir ist.
Dem Vorablesen-Team einen schönen Feierabend.

Schade , bei mir hat es auch nicht geklappt Ich muss auch durstig die Zeit bis zur Veröffentlichung überstehen :wink:. Meinen Glückwunsch an die Gewinner.

Yippeh! Mein Durst wurde gestillt :slightly_smiling_face:
Freue mich total auf das Buch Ganz lieben Dank

Bei mir darf du bist mein Feuer einziehen ich freu mich. Und bin gespannt was die Sycet gewinner berichten werden.

Wuhu, ich habe tatsächlich Chasing Red aka Du bist mein Feuer gewonnen. Ich kann es gar nicht abwarten, das Buch in den Händen zu halten. Ich folge der Autorin schon lange auf Wattpad und bin so gespannt, die Geschichte endlich zu Ende lesen zu können!

Schade, hat leider bei keinem Buch geklappt…

Bei mir hat es auch nicht geklappt

Ich darf "Durch alle Zeiten "lesen , vielen Dank.

Vielen,vielen Dank.Mein Lese-“Durst” wird gestillt.

Glückwunsch allen Gewinnern und viel Freude mit euren Büchern :slight_smile:

Bei mir hat es leider weder mit Punkten noch mit Leseeindrücken geklappt. Dann halt nächstes Mal wieder.