Hibbeldienstag-Treffpunkt

Ich hibble auch mit für Scythe! Eigentlich wollte ich mir das als Wunschbuch wünschen, aber es hat um etwas 200 Punkte nicht gereicht, die habe ich leider nicht mehr geschafft.
Also hibbeln!!!

@vorablesen
Bei Scythe gibt es ja nur 50 Exemplare und auch bei anderen Büchern diese Woche weniger als 100.
Wird das jetzt usus oder sind 100 Exemplare schon noch der Normalfall?

Gute Frage, das würde mich auch mal interessieren. :thinking:

Woher wisst ihr immer, wie viele Bücher es gibt? :smiley:

Es stehen Informationen unter den Büchern , wenn man sie aufruft.

Ich denke die Anzahl der Exemplare hängt vor allem von den Verlagen ab und weniger von Vorablesen, weil sie das nehmen und verlosen, was von den Verlagen bereitgestellt wird. Soweit ich das überblicke, sind das eher Ausnahmen, da die meisten Bücher noch in 100 Exemplaren vorliegen.

Gott sei dank. Nicht das bald die Gladiotoren Kämpfe unter uns ausbrechen :joy:

In der Anleitung, in der erklärt wird wie vorablesen funktioniert, steht, dass normalerweise 100 Exemplare verlost werden.
Bei den Büchern der letzten Woche stand dann extra dabei, dass z.B. nur 50 oder 70 Exemplare verlost werden.

100 Exemplare sind weiterhin die Regel, gelegentliche Ausnahmen können aber natürlich vorkommen und werden immer gekennzeichnet!

Danke! Gut zu hören! :smiley:

Ich habe heute meine mühsam gesammelten Punkte für DURST eingesetzt, aber diesmal ist es nicht sicher, da so viele ihren Leseeindruck abgegeben haben. Also hibbeln, hibbeln…

Immer noch nicht ausgelost ? Es besteht also noch Hoffnung
Komme gerade von der Arbeit und darf endlich mithibbeln

Ich mache mir keinen Stress, weil es einfach großartig finde, dass ich hier überhaupt die Möglichkeit habe, Bücher zu gewinnen. Derzeit schreibe ich an einer Rezension, das will ich die Tage “abhaken”. Zwei andere Bücher habe ich noch nicht erhalten und darum auch nicht lesen können. Von daher ist jedes weitere gewonnene Buch wunderbar und die Freude wäre entsprechend. Doch wenn es nicht klappt, geht die Welt nicht unter…

Hui, hier war ja schon richtig was los: Verlosung, Punkte, ungerecht oder nicht! Also Leute dies ist meine absolute Lieblingsseite bei Büchern. Ich finde es einfach klasse, dass man so viel hier gewinnen kann. Aber sich auch austauschen, lachen, Neuigkeiten über Bücher erfahren, Autoren kennen lerne, Livechat und, und, und. Und trotzdem gibt es wieder was zu mäkeln, schade. Versucht doch mal die ganze mühevolle Arbeit des Teams zu sehen und euch zu freuen, dass es vorablesen gibt.:blush:

Ist stimme dir voll zu! Dazu gibts nichts mehr zu sagen☺

Genau, es gibt wichtigeres im Leben. Aber es ist super das wir so tolle Bücher hier lesen dürfen. Aber gespannt bin ich trotzdem, ob ich dieses Buch jetzt lesen darf oder nicht.

Ich freue mich immer sehr wenn ich hier Bücher gewinne. DANKE vorablesen für diese Möglichkeit.

Ich habe jetzt Feierabend und sitze erst mal 30 Minuten hibbelig im Auto um dann Zuhause gleich wieder nachzuschauen, ob es endlich die Benachrichtigungen gibt.
Das ist ja wieder sehr spannend heute! :grin:

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Man sollte wirklich dankbar sein,dass es diese Seite hier gibt

Hibbeln ist wie die Vorfreude auf Weihnachten !
Also abwarten und einen "Kaffee " genießen …

Die Gewinnbenachrichtigungen wurden soeben versendet!

Diejenigen, die ihr eingelöstes Wunschbuch diesmal leider nicht erhalten, bekommen morgen im Laufe des Tages ihre Punkte gutgeschrieben.